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Folgendes wirkt vollkommen überzogen gut:
Den Kreislauf durchschauen Ein unliebsames Wesen einfach zurück in den Stapel mischen. Und dann ein beliebiges raussuchen. Mit der Karte kann ich mir nach belieben die Personen suchen, die ich gerade brauche.
Will ich einen Auftrag erfüllen? Will ich eine schnelle Reise mit bestimmten Personen machen?
Wunderkind des Schwebenden Turms Diese Berufung lässt mich fürs Erschöpfen eine Manifestation zurück holen. Und die Karte oben ist eine. Daneben habe ich noch zwei andere starke Manifestationen. Und ich muss sie nicht mal spielen, ich kann sie auch für Tests abwerfen.
Dazu kommen Belohnungen, die mich die meisten Wesen mit Schaden oder mit Fortschritt direkt erfüllen lassen.
Der Schwerpunkt meines Charakters liegt dabei eigentlich auf "Durchqueren". Orte und Besonderheiten stellen also normal auch kein Problem da.
Nach dem Leerlauf an den ersten Tagen startet die Story. Und bisher hatte ich keinen Leerlauf mehr. Es passiert sehr viel und ich bin wohl eher zu schnell unterwegs.
Mein Stand, ohne Namen zu nennen:
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Spiele auch mit derselben Rolle und habe auch „Den Kreislauf durchschauen“ im Deck. Find die Karte auch super. Meistens eine unliebsame Kreatur entfernen und direkt einen NPC hervorbringen ist super. Muss man auch nicht lange im Pfaddeck nach den Questgebedn suchen.
Das Wunderkind spiele ich auch als Rolle. Es gibt eine Belohnung im Spiel, die man auch früh bekommen kann, damit wird die Rollenfähigkeit noch besser.
Bin Mittlerweile an Tag 12, habe aber auch das Gefühl das die Story langsam zuende geht.