Beiträge von FalcoBaa im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Wie perfekt er in seinen Videos auch den französischen Akzent weglässt. Wahnsinnig wandlungsfähig der Mann 🤓

    Abe!!

    Aber was sagst Du denn dazu Abe?

    :lincoln:


    Dazu Alex Lim:

    :pssst:

    Das ist echt eine Schande, wie man mit einem so guten Spiel wie Street Masters dermaßen baden gehen kann.

    Das Ganze hat sich anbahnen müssen. Weiiiiiiit vorher schon..

    Ich glaube allerdings, dass da alle gepennt haben.

    Die Sadlers haben das sinkende Schiff einfach frühzeitig verlassen.

    Dass das ausschließlich der reine Herzenswunsch war sich in das Mal erlernte Berufsbild zu bewegen, können die irgendeiner Großmutter erzählen 😆🤪

    So langsam wird es echt unglaubwürdig. Ich höre aus meinem Bereich immer nur von sinkenden Containerpreisen und einer Lage wie etwa vor Corona. Warum fragen die nicht nach 10-20 EUR Shipping und schicken die Dinger auf die Reise….

    Weil sie absolut den Überblick verloren haben und keinen Cent auf der Naht. Aber zu stolz sind Klinken putzen zu gehen. Jedenfalls las sich das beim letzten Statement so.

    Mich würde ein erneuter Lockdown (dieses Mal allerdings nicht vorgeschoben präventiv) demnächst nicht wundern.

    Und BLG so … Next Ausrede Incoming 😜

    Ist sogar sehr wahrscheinlich und für die Chinesen absolut nicht witzig..

    Schauen wir mal was passiert.

    Wenigstens einer der beweist dass BLG doch was produziert hat die letzten Jahre 🤪

    Und sie haben den Standort in China genannt wo unser Zeug rumliegt.

    China soll ganz nett sein im Frühjahr 🤪

    … und man darf wieder einreisen! Aber wahrscheinlich steht ein uniformierter Chinesischer Wachmann vor dem Lagerhaus der Schwurbelt: „Du kommst hier nicht rein! Die Spiele sind die Ursache für Corona“

    Die Frage ist nur wie lange noch..

    China ist nach den Lockerungen so mit COVID-19 Fällen geschlagen wie lange nicht mehr und vollkommen überlastet.

    Mich würde ein erneuter Lockdown (dieses Mal allerdings nicht vorgeschoben präventiv) demnächst nicht wundern.

    Wenigstens haben sie jetzt mal klar gesagt, dass ihnen das Geld für das Shipment ausgegangen ist.

    Aber Nachtigall ig hör dir tapsen. Schon wieder geheimnisvolle rettende Fullfillment Partner mit denen man früher nicht sprechen konnte.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin sehr gespannt wann und ob ich mein Aftershock pledge bekomme…. Vielleicht zu Ostern? Dann fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag

    Und sie haben den Standort in China genannt wo unser Zeug rumliegt.

    China soll ganz nett sein im Frühjahr 🤪

    So leicht geht man nicht in die Insolvenz in den USA😉

    Da dort (anders als hier) der Erhalt der Firma vor der Befriedigung der Gläubiger steht, kann sich das gerne 5-10 Jahre hinziehen und müsste eh erst mal offiziell beantragt werden.

    Aber WENN, dann sollten wir hoffen bereits beliefert worden zu sein. Denn auch Gläubiger werden dann gerne herangezogen und um finanzielle Hilfe ersucht😬

    Es gibt auf FB ganz frisch einen Beitrag von Alex Lim mit erneuten Hinweis auf ein Update diese Woche und Erstellung eines FAQ mit vielen aktuellen Infos.

    Auch scheint er auf Adressänderungsanfragen zu reagieren, wovon ich auch betroffen bin, da kürzlich umgezogen. Sie haben hierzu ein Mail-Postfach eingerichtet.

    Dem Vogel traue ich mittlerweile keinen halben Meter Feldweg weit🤪

    Aber lassen wir uns überraschen 😬

    Nun ich gebe das ganze nicht auf.

    Ich habe einen alten Kumpel von Otto früher in Shanghai der meint dass es da momentan leider wirklich wieder wie im Irrenhaus zugeht was Lieferpartner angeht.

    Die ändern, ein paar Tage bevor das Ganze starten soll, plötzlich die Preise weil andere mehr geboten haben.

    Es wird wohl irgendwann kommen. Aber wann ist die Frage.

    Meiner Meinung nach sollte BLG ENDLICH mal über ihren verpeilten Schatten springen und bei uns um ein paar Dollar Zuzahlung anfragen.

    Anderweitig wird es noch mindestens ein Jahr dauern nehme ich an.

    Vielleicht verstehe ich Deine Nachricht falsch..

    Aber das Spiel das dort erwähnt wird, hat mi Street Masters nichts zu tun.

    Pass auf, wird sicher noch wild: BLG kann die neuen Bestellungen aus irgendwelchen Gründen nicht rückabwickeln, später kommt aus zum Auslieferungschaos und neue Bestellungen werden aus irgendeinem Grund bevorzugt und lang Wartende gucken in die Röhre. BLG entschuldigt sich, aber sie können eigentlich nix dafür, es wird nachgedruckt, aber Gott, es ist alles so teuer. Dauert dann leider 7 Jahre.

    Hör bloß uff! Wir brauchen.. Wie WOLLEN hier keine wahrheitsgemäßen Voraussagen 🤪 Pack Dein Glaskügelchen da mal ganz weit weg🥸🤓

    Ich kann mir nicht vorstellen, das die Bestellungen durchgehen. Der Kram ist produziert. Es Seienden die haben genug auf Halde herstellen lassen (was angesichts der jetzigen Situation irgendwie ironisch klingt. Liegt ja alles auf Halde grade🤪)

    Aber laut der Zahlen, sind noch ordentlich Bestellungen dazugekommene.

    Ich kaufe die Kronjuwelen, also die Vorräte und Rechte an Street Masters, AQ und Contra aus der Insolvenzmasse. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Ihr könnt dann gerne zeitnah im HB Backshop nochmal eure All Ins bestellen.

    So, ich habe mir schon einmal deine Adresse notiert.

    LED-Fackel und Schaumstoff-Mistgabel stehen bereit.

    Bitte sei vorsichtig.

    Beim letzten Wattebauschwettwurf habe ich mir einen Hexenschuss geholt.

    :alter:

    Also der Shop funktioniert.

    https://blacklist-games-llc.myshopify.com/

    Ich tippe mal naiv optimistisch auf einen Domainwechsel.

    Ja sicher... was muss denn eigentlich noch... aber ich wette, Du hast noch mal eben ne Bestellung aufgegeben... wo du eh gerade auf der Seite warst... weil, ist ja eigentlich alles in Butter... und die anderen sehen das ja immer viel zu negativ und so... X/

    Seit wann bist Du denn so ein Miesepeter?

    Ich habe Dir doch nur das Street Masters All In holen wollen. So wie erbeten 🤪

    Glücklicher!

    Ich werde am 11.10. 40!

    Ich hoffe ich kann noch die Karten lesen ohne Lesebrille 🤓

    Und wette ich bin grauer als Du🤪

    Hast du überhaupt noch Haare? 😜😂

    Das weißt Du doch 🤓

    Als ich vor rund fünf Jahren das letzte mal zum Klassentreffen war, war ich der einzige Mann, deer noch volles Haar hatte💪🏻🕺🏻😬

    Seit dem: Mehr grau. Gleich viel Haar. Jar jar🤓

    Alter ich will mein Street Masters All all all In In In