Themen ignorieren

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Allerdings war die Zahl vor ein paar Tagen schon mal bei 50, gestern noch bei 48 und jetzt bei 45. Wie kann das sein?

    Ungelesene Themen berücksichtigt nur einen Zeitraum von 14 Tagen. Ältere Themen werden automatisch als gelesen markiert.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    […] werden seit gestern ignorierte Themen leider nicht mehr automatisch als gelesen markiert.

    Das Problem sollte behoben sein.

  • yzemaze

    Hat das Label Neues Feature hinzugefügt.
  • Seit gestern kann ich keine Themen mehr Ignorieren. Die Option zum Anklicken wird nicht mehr mit angezeigt. Woran könnte es liegen ? Ignoriere ich vielleicht schon zu viel ?

  • Seit gestern kann ich keine Themen mehr Ignorieren. Die Option zum Anklicken wird nicht mehr mit angezeigt. Woran könnte es liegen ? Ignoriere ich vielleicht schon zu viel ?

    Geht uns allen so, hängt mit dem Update zusammen und wird sicher wieder gefixt.

    Siehe hier

  • Ich habe das Problem teilweise immer noch. Bestimmte Themen wie zB "Darkest Dungeon by Mythic Games" kann ich nicht richtig ignorieren.


    Im Moment, wenn das auf die Ignoreliste wandern soll gibts eine Fehlermeldung. Danach ist es aber auf der Ignoreliste... wird mir aber trotzdem noch in den Benachrichtigungen angezeigt!?

  • ist bei mir genauso. Kann die Beiträge zwar nicht lesen, bekomme die Benachrichtigung jedoch noch immer angezeigt.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Prodigy1971  Hobgoblin

  • Ich weiß - hier OT, aber zumindest nahe dran: es gäbe ja auch "User ignorieren". Sieht man, von wem man ignoriert wird, oder ist das ein einseitiges Spielchen?

    Mit der Nase auf meinem smarten Device getippt.

    Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass das :?: entfernt werden muss