Beiträge von LemuelG im Thema „Themen ignorieren“

    @LemuelG


    Bereits weiter oben geschrieben. Es gibt dort keine Event Stelle. Man kann es nur hinten ranhängen.

    Mit "Event-Stelle" kann ich nichts anfangen, bin nicht vom Fach. Bleibt die Frage, ob man nicht die Bezeichnungen einkürzen kann, so dass alles nebeneinander rückt.

    Finde in der Mobilansicht die Position knapp unter dem Button "ungelesene Beiträge" echt ungünstig, das fordert ein Verklicken regelrecht heraus. Kann man evtl. die Reihenfolge von "ungelesene Beiträge - Antworten - Thema ignorieren" ändern in "ungelesene Beiträge - Thema ignorieren - Antworten" bzw. die Bezeichnungen abkürzen (vielleicht springt der Button rechts neben Antworten, wenn er nur Ignorieren heißt).


    Ich persönlich finde die Funktion übrigens unnötig, aber das sei jedem selbst überlassen.