Beiträge von Thygra im Thema „Themen ignorieren“

    Okay, wenn du nur 3-5 uninteressante Themen hast, mag das schneller sein. Bei mir sind es täglich mehr als 10 Themen, die ich nicht lese, da ist meine Methode schneller. ;)


    Auf die Forenübersicht warten muss ich übrigens nicht. Ist deine Leitung so langsam?

    Bisher habe ich auf der Hauptseite alle uninteressanten Themen mittels Doppelklick als gelesen markiert, wenn sie unter "Ungelesene Themen" aufgetaucht sind.

    Das ist aber aufwändiger als nötig. Wenn ich mit den interessanten Themen durch bin, sind es nur 2 Klicks, um alle dann noch ungelesenen Themen als gelesen zu markieren.

    Vielleicht kann man den "Thema ignorieren" Button wenigstens anders einfärben, zum Beispiel in einem hellen Rot oder einer anderen Farbe, die deutlicher macht, dass ich da etwas "Negatives" mache, so dass man es nicht mehr versehentlich erwischt!?