Beiträge von sneuhauss im Thema „Themen ignorieren“

    Ich habe kürzlich bemerkt, dass ich nun auch vom Smartphone mit Doppelklick auf den vorangestellten Avatar Themen als gelesen markieren kann.
    Naja, ich wollte es einfach mal kundtun, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der das nicht wusste.

    Ich habe noch nicht gewusst, dass Du das jetzt kannst. Auf meinem Android-Gerät geht es zumindest noch nicht.

    Funktioniert ebenfalls. Danke. Beide Test-Beiträge habe ich aus den entsprechenden Threads gelöscht.


    @sneuhauss' Frage lässt sich also mit "ja" beantworten. [Wenn er mit "gelobt" @ meint. Eine "positive Markierung" eines eigenen Beitrags wird höchstwahrscheinlich analog laufen und ebenfalls eine Benachrichtung triggern.]

    Danke!
    Ich meinte ein "gefällt mir". Ich wollte es eigentlich mit Dir testen, habe aber selber den Horror-Thread ignoriert und es mobil nicht geschafft, den auf die Schnelle wieder lesen zu können...