Lieblingsspiel 2009

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Dann hätte ich eventuell eine reelle Chance den richtigen Namen zu finden...


    Da Du so auf eine Antwort drängst und wahrscheinlich meinst, daß ich auf Dich tippe, glaube ich ja langsam, daß Du es gar nicht warst. Oder Du hast auch diesen Gedankengang von mir vorhergesehen und willst mich bewußt in die Irre führen. Bei ASL'ern muß man da aufpassen... die Graben sich ein oder veranstalten Scheinangriffe... mhhh - ich denke, ich benötige noch etwas Zeit für meinen Erkenntnisgewinn... oder kann ich Dich von der Liste der möglichen Verführer streichen?


    Ich dränge doch nicht, ich bin halt nur kein zögerlicher Preuße ... ;)


    Das hört sich ja ganz so an, als ob Du tatsächlich geglaubt hast, daß ich es war. :crying:


    Eigentlich brauchst Du nur endlich mal zuzugeben, daß Du keine Ahnung hast, wer M.Koch eingeladen hat
    (den ich übrigens persönlich ganz gut kenne :floet: - hallo Michael! :winke: ).


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

    • Offizieller Beitrag

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ist doch ganz einfach, man schaut einfach ins Profil und weiß, wer ihn geworben hat!


    Zitat

    Geworben von: Wurde nicht geworben


    Also doch eine Finte, aber nicht von Warbear sondern von M.Koch, denn dass es hier nicht streng nach Forumsordnung und Einstellungen geht, das kann ja garnicht sein, oder? ;)



    Lieblingsspiel: bin ich mir unsicher, gerade aus dem Bauch heraus von den Spielen oben aus der Liste
    Im Wandel der Zeiten, wobei die Ursprungsausgabe nicht gerade 2009 rausgekommen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • Mein Lieblingsspiel des Jahres ist Peloponnes. Es ist nach den ersten Partien recht unscheinbar, aber dann eröffnet sich ein spaßiges und gut ausbalanziertes Spiel, lässt man mal Arkadia beiseite ;) Aber selbst Arkadia muss nicht immer der garant eines Siegs sein.

  • Zitat

    Original von ingo
    geht's hier eigentlich noch um das Lieblingsspiel 2009?


    Meine wären z.B.

    • 1825
    • Magister Navis
    • Merchant of Venus


    Zitat

    Original von Tyrfing
    Lieblingsspiel: bin ich mir unsicher, gerade aus dem Bauch heraus von den Spielen oben aus der Liste
    Im Wandel der Zeiten, wobei die Ursprungsausgabe nicht gerade 2009 rausgekommen ist...


    Geht's hier eigentlich um das Lieblingsspiel, das man 2009 gespielt hat?
    Oder um das Lieblingsspiel, das 2009 herausgekommen ist?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Ich nochmal,



    keine Ahnung, aber auf keinen Fall geht es hier darum, wer 'nen feiger Preuße is... ;)