Beiträge von Tyrfing im Thema „Lieblingsspiel 2009“

Ist doch ganz einfach, man schaut einfach ins Profil und weiß, wer ihn geworben hat!

Zitat

Geworben von: Wurde nicht geworben

Also doch eine Finte, aber nicht von Warbear sondern von M.Koch, denn dass es hier nicht streng nach Forumsordnung und Einstellungen geht, das kann ja garnicht sein, oder? ;)

Lieblingsspiel: bin ich mir unsicher, gerade aus dem Bauch heraus von den Spielen oben aus der Liste
    Im Wandel der Zeiten, wobei die Ursprungsausgabe nicht gerade 2009 rausgekommen ist...

Ja, es geht um verschiedene Sturmangriffe - Ziel ist es seine Truppen zuerst in Deckung zu bringen, wobei die Truppenkarten nur in speziellen Formationen voran stürmen können. Beim Voranstürmen kann man aber, CoSim-typisch, auch andere Truppen erwischen.
    Gewinnen tut man, wenn man mit seiner verbündeten Nation zuerst die schützende Deckung erreicht hat oder am Ende am meisten Truppen erwischt hat. Das ganze geht dann über mehrere derartige Konflikte bis am Ende die erfolgreichsten Nationen gewonnen haben.

CoSim, ganz klar! ;)
    Wo steht bei "Lieblingsspiel 2009" irgendwas von CoSim? Ich kann die Diskussion anscheinend nicht ganz nachvollziehen.