Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Anleitung, Missionsbuch, Regeln für Maps & Operator und Spielerhilfe

  • Daaaaamn. Ich bin natürlich leider etwas zu spät. Hab allerdings auch Recht spät erst den Entschluss gefasst 6:S zu shoppen (vielen Dank ans Forum hier).


    Hat hier zufällig jemand noch das Übersetzungsset über? Habe nämlich enormes Interesse.


    Besten Gruß :)

  • Daaaaamn. Ich bin natürlich leider etwas zu spät. Hab allerdings auch Recht spät erst den Entschluss gefasst 6:S zu shoppen (vielen Dank ans Forum hier).


    Hat hier zufällig jemand noch das Übersetzungsset über? Habe nämlich enormes Interesse.


    Besten Gruß :)

    Ich kann Dir meins abtreten.

  • Was für ein Ehrenmann. Ich kontaktiere dich über pm

  • Daaaaamn. Ich bin natürlich leider etwas zu spät. Hab allerdings auch Recht spät erst den Entschluss gefasst 6:S zu shoppen (vielen Dank ans Forum hier).


    Hat hier zufällig jemand noch das Übersetzungsset über? Habe nämlich enormes Interesse.


    Besten Gruß :)

    Moin,
    war im Urlaub, sorry. Ich habe noch ein paar Sets übrig. Meld dich gerne, wenn das mit Addict doch nicht klappt oder er seins dann doch lieber behalten mag. :)
    LG David

  • Moin,
    war im Urlaub, sorry. Ich habe noch ein paar Sets übrig. Meld dich gerne, wenn das mit Addict doch nicht klappt oder er seins dann doch lieber behalten mag. :)
    LG David

    Ich brauchte meins nicht mehr, da ich kein Siege mehr erhalten werde. :crying:

  • Sorry, ausnahmsweise mal nicht dabei.

    Konnte es nicht mehr aushalten und hab sie mir bereits selber gedruckt. 8o


    Brauchte auch nur die Core Profile und ein paar S-Tier Operator aus verschiedenen Year Boxen. Für die fehlenden Figuren mach ich mir noch schöne Standies. Einfach ein Hammer gutes Spiel, für mich vom Spielspaß, wenn man einmal drinn ist eine volle 10! 8-))

  • Vollkommen legitim. ^^
    Die Daten liegen ja vor. Es sind zwar einige Fehler drin, doch die meisten sind nur kleine Dinge.

    IQ: Hat nur 2 statt 3 Gadgetslots.
    Ash: im englischen macht sie die letzte Zerstörenaktion orthogonal angrenzend, im deutschen in einer geraden Linie.
    Solche Sachen. Also nix wildes.


  • Deutsche Operator arbeiten halt bisschen anders. ^^


    Auf jeden Fall gut zu wissen.

    Find ich stark das du auf solche Details wert legst und auch noch korrigierst!

  • Vollkommen legitim. ^^
    Die Daten liegen ja vor. Es sind zwar einige Fehler drin, doch die meisten sind nur kleine Dinge.

    IQ: Hat nur 2 statt 3 Gadgetslots.
    Ash: im englischen macht sie die letzte Zerstörenaktion orthogonal angrenzend, im deutschen in einer geraden Linie.
    Solche Sachen. Also nix wildes.

    Heißt, du hast die korrigiert für unsereren 2 mm board print run, ja? :))

  • Vollkommen legitim. ^^
    Die Daten liegen ja vor. Es sind zwar einige Fehler drin, doch die meisten sind nur kleine Dinge.

    IQ: Hat nur 2 statt 3 Gadgetslots.
    Ash: im englischen macht sie die letzte Zerstörenaktion orthogonal angrenzend, im deutschen in einer geraden Linie.
    Solche Sachen. Also nix wildes.

    Heißt, du hast die korrigiert für unsereren 2 mm board print run, ja? :))

    Jupp, jedes Board geprüft und alles was ich gefunden habe ausgebessert. :saint:

  • Hi. Ich habe die Mail für die Sammelbestellung bekommen. Danke dafür! Was ich nicht ganz verstehe, wie bekommst Du aus der Paypalzahlung und meiner Googlemail meine Versandadresse heraus, damit Du weißt wohin Du die Drucksachen senden musst? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Gruß Sven

  • Hi. Ich habe die Mail für die Sammelbestellung bekommen. Danke dafür! Was ich nicht ganz verstehe, wie bekommst Du aus der Paypalzahlung und meiner Googlemail meine Versandadresse heraus, damit Du weißt wohin Du die Drucksachen senden musst? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Gruß Sven

    Sammelbestellung - 6:Siege
    Sammelbestellung für: 6:Siege - Deutsche Anleitung, Missionsbuch, Regeln für Maps & Operator und Spielerhilfe Mit diesem Formular bekundest du dein Interesse…
    docs.google.com

  • Hi. Ich habe die Mail für die Sammelbestellung bekommen. Danke dafür! Was ich nicht ganz verstehe, wie bekommst Du aus der Paypalzahlung und meiner Googlemail meine Versandadresse heraus, damit Du weißt wohin Du die Drucksachen senden musst? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Gruß Sven

    https://docs.google.com/forms/…WikwFFwPYXCyB83A/viewform

    Achtung, das ist der Link zur alten Sammelbestellung!

  • Hi. Ich habe die Mail für die Sammelbestellung bekommen. Danke dafür! Was ich nicht ganz verstehe, wie bekommst Du aus der Paypalzahlung und meiner Googlemail meine Versandadresse heraus, damit Du weißt wohin Du die Drucksachen senden musst? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Gruß Sven

    Moin.
    In der Mail findest du 2 Links.
    Der eine führt dich zu dem Unknownsthread wo die neue 2. Sammelbestellung besprochen wird.
    Der zweite führt dich zu dem Google Anmeldeformular, wo du deine Daten eingibst und die Zahlungsmöglichkeit findest.

    Ich habe dann deine Daten im Googleformular gespeichert und ordne deine Zahlung per Paypal dort für mich im Hintergrund zu. So kann ich dann über die Daten im Formular die Versandlabel erstellen und an u.a. dich verschicken. :)




    Dies ist der Abschnitt der Mail:

    Mehr dazu findest du im Unknownsforum und in dem Google Anmeldeformular:
    Thread im Unknownsforum: Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Operator-Profile


    Google Anmeldeformular: https://forms.gle/BpNefdqyiwCNHq1a7


    Bitte achte darauf, dass du dich in das Formular einträgst und den Betrag per Paypal sendest. Aus dem Formular werden die Versandlabel erstellt, daher genügt es nicht nur den Betrag zu senden.


    Achtung:
    Solltest du die Aktion bereits gesehen und dich angemeldet haben, ignoriere diese E-Mail ganz einfach. Bitte nicht doppelt anmelden.

    Einmal editiert, zuletzt von hobs006 ()