Moin,
nach der Auslieferung von 6:Siege und der Veröffentlichung der deutschen Druckdaten möchte ich sehr gerne eine Sammelbestellung für diese Druckdaten organisieren, denn wir wollen ja alle in unserer Sprache spielen, wenn es möglich ist.
Der Umfang dieses deutschen Sets wird sein:
- Anleitung inkl. FAQ (übersetzt & teilweise eingearbeitet) (40 Seiten, Drahtheftung)
- Missionsbuch: Missionsübersicht, alle 4 Maps, Schneller Spielaufbau (40 Seiten, Drahtheftung)
- Operatorübersicht Year 0-5+RunnerUp (8 Seiten, Drahtheftung)
- Übersicht der Operator: Klassen, Year, Reichweite, Aufbau (DinA4 beidseitig, 350g)
- 2x Spielerübersicht (DinA4 beidseitig, 350g)
Die Druckdaten habe ich bereits oberflächig mit den englischen Originalanleitungen verglichen. Das sieht auf den ersten Blick super und aktuell aus.
Eine genaue Prüfung werde ich jedoch noch vornehmen, bevor es in die Bestellung geht.
Mit diesem Formular möchte ich gerne das Interesse sammeln.
Bitte Teilnahmeformular hier ausfüllen!
Wenn genug Interessenten zusammenkommen (min. 20), gibt es die Zahlinformationen per Email.
Wenn das Interesse groß genug ist, gehe ich in einem zweiten Schritt auch die Operator an. Was da möglich ist, liegt dann wirklich an der Masse: Stickersets, Papierumsetzung oder sogar Pappe.
Beste Grüße,
David
*edit: FAQ für Regeln hinzugefügt und die dritte Mappack-Anleitung ebenfalls hinzugefügt.