Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Anleitung, Missionsbuch, Regeln für Maps & Operator und Spielerhilfe

  • Meins noch nicht. Aber bestimmt morgen dann :lachwein:

    Das ist sehr schade! Das ist eigentlich immer das praktische an Nordhessen. Man sitzt zu allen Teilen Deutschlands gleichweit entfernt. ^^
    Sollte es bis Mittwoch bei jemandem nicht angekommen sein, schreibt mir bitte eine PN, damit wir das prüfen können. :)

  • Endlich mal eine Sammelbestellung bei der auf Anhieb alles glatt läuft ^^


    Danke für die Abwicklung - bin ganz froh einfach als Teilnehmern dabei gewesen zu sein und dass das Ergebnis jetzt dermaßen überzeugt. :danke:


    Freu mich auf die nächste Runde mit meinem Bruder. Der wird hellauf begeistert sein von dem deutschen Material 8-))

  • Vielen lieben Dank für die Arbeit. Ich wäre direkt dabei.

  • Kann mir jemand sagen wo ich die deutschen Dateien für die Operator finde ? Schonmal zum reinschauen bzw.falls es hier mit einem Druck nicht klappt. Ich finde sie leider nicht.

  • Bei mir ist auch alles angekommen, noch Mals vielen Dank!

    Bei den Profilen hätte ich je nach Preis auch Interesse 8-))

    mit Hand und Hirn und Herz

  • Bei mir ist es auch angekommen. Top Qualität :thumbsup:
    Vielen Dank nochmal!

    Habe zwar nur die Corebox, aber je nach Preis ziehe ich die Operatorkarten auch in Betracht :)

  • Finde es echt schön, dass hier so viel Liebe kommt. Hast du echt verdient! Das war echt ein unglaublicher Aufwand in so kurzer Zeit! Super, dass das auch so wahrgenommen und gewertschätzt wird!

  • Finde es echt schön, dass hier so viel Liebe kommt. Hast du echt verdient! Das war echt ein unglaublicher Aufwand in so kurzer Zeit! Super, dass das auch so wahrgenommen und gewertschätzt wird!

    Ja, das freut mich auch wirklich sehr! :love: Genau deswegen macht man das ja eigentlich auch, damit alle etwas mehr Spaß am Spiel haben und es fluffiger auf den Tisch kommen kann. <3

  • Moin!
    Nach unserem gestrigen Spiel haben wir eine kleine Unstimmigkeit der Regeln im deutschen zur englischen Version zum Thema "Aufspüren"gefunden.

    Auf Seite 9 heißt es im deutschen:

    "Ein Operator kann durch das Abfeuern eines Schusses ..... ausfindig gemacht werden."


    Im englischen heißt es:
    "An operator gets located after being hit by a shoot action...."

    Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ist mir vorher durch die Lappen gegangen. Sehr schade. Bei Bedarf mache ich da nochmal nen Sticker zusammen mit den Operatorprofilen.

    Edit: Wie xsandmanjr festgestellt hat, habe ich den Text hier ungünstig ausgelegt, als ob der Schießende aufgespürt wird. An sich ist der Text richtig, nur ungünstig formuliert. ^^

    LG David

    Einmal editiert, zuletzt von hobs006 ()

  • Hi David,


    p.19 "If the targeted Operator remains in play, place a Located marker on their miniature’s base, even if they sustained no hits."

    Sollte also alles richtig sein. Es benötigt kein Damage o.ä. um jemanden aufzuspühren :)

    Eine Schuss Aktion reicht dementsprechend aus und wichtig auch ein Riposte ist eine Schuss Aktion und Markiert dementsprechend. :)


    Und auch von mir vielen Dank :)
    Macht es deutlich einfacher ein paar Freunde an den Tisch zu bekommen :D

  • Jupp, auf Seite 19 passt es auch im deutschen:
    "Wird der getroffene Operator nicht ausgeschaltet, legt einen Aufgespürt-Marker auf den Sockel seiner Figur (auch wenn kein Treffer erzielt wurde)."


    Das deutsche auf Seite 9 ist auch nicht unbeding 100% falsch. Für mich klang es an dieser Stelle leider so als, dass der Operator der den Schuss abfeuert dadurch aufgespürt wird (weil es so laut ist). Im englischen ist es sehr viel deutlicher formuliert. Vielleicht passt es so eher. ^^

  • Jupp, auf Seite 19 passt es auch im deutschen:
    "Wird der getroffene Operator nicht ausgeschaltet, legt einen Aufgespürt-Marker auf den Sockel seiner Figur (auch wenn kein Treffer erzielt wurde)."


    Das deutsche auf Seite 9 ist auch nicht unbeding 100% falsch. Für mich klang es an dieser Stelle leider so als, dass der Operator der den Schuss abfeuert dadurch aufgespürt wird (weil es so laut ist). Im englischen ist es sehr viel deutlicher formuliert. Vielleicht passt es so eher. ^^

    Das stimmt.

    Es wird lediglich der Operator Markiert, auf den geschossen wird und auch, wenn kein Schaden zugefügt wird.

    Da gab es aber auch im Englischen schon ein paar Nachfragen etc.


    Einfachste Erklärung am Tisch. "Wie im Videospiel, wenn ich auf jemanden Schieße sage ich meinen Leuten Bescheid, wo er war" :D


    Also passt alles und nochmals vielen Dank für die super Arbeit :)

  • ... und wieso wird der Schütze nicht markiert? Gibt der sich nicht auch zu erkennen?

    Ich finde das passt schon so.
    Der Schütze zielt ja auf den Gegner, der Gegner muss aber nicht zwingend Richtung Schütze schauen.

  • ... und wieso wird der Schütze nicht markiert? Gibt der sich nicht auch zu erkennen?

    Ich finde das passt schon so.
    Der Schütze zielt ja auf den Gegner, der Gegner muss aber nicht zwingend Richtung Schütze schauen.

    Genau. Oftmals weiß man nicht woher der Schuss kam. Und bisher passt es dadurch mit der Balance etc. ebenfalls ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()