Beiträge von Joachim Norderstedt im Thema „Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Anleitung, Missionsbuch, Regeln für Maps & Operator und Spielerhilfe“

    Perfekt! Vielen lieben Dank für Deine überaus professionelle Arbeit ...

    Hallo zusammen, ich habe mit David bereits per PN über eine Tabelle der Operatoren pro Team gesprochen, die wir gerne auf eine freie Seite eines der Hefte abdrucken würden. Die Tabelle soll dabei das Poster ersetzen, also die Eckdaten der Operatoren (alphabetisch sortiert) und auch die vollständig benötigten Marker/Modelle zum Setup zeigen. Ich habe mit der Tabelle der Angreifer schon einmal angefangen und würde die Tabellen diese Woche vervollständigen. Das ganze sieht aktuell so aus, die Darstellung fürs Regelheft würde David übernehmen.

    Daher die Frage in die Runde: Hättet ihr gerne noch weitere Informationen in der Tabelle?

    Hallo Pity,

    auch wenn ich mein Spiel heute erst geliefert noch verpackt vor mir habe, so bin ich mit den Regeln bereits gut vertraut. Ergänzen würde ich eine Spalte mit einer entsprechenden Jahresangabe der Erweiterung: Amaru, Year 4, etc. Ansonsten doch perfekt... und Danke für Deinen Beitrag!

    Wer wagt es da, an meiner Unvernunft zu zweifeln? :lachwein:


    (Hätte Mythic tatsächlich 'n deutsches Sprachpaket angeboten, dann hätte man vermutlich 150 dafür nachzahlen müssen, weil gestiegene Papierpreise und Anti-Piraten-Schiffsartillerie-Upgrade für die Containerschiffe, usw)...und na ja - weil ich das so fein mit "90 EUR gespart" schönreden kann...na, du siehst, worauf das hinausläuft 8o ). "Vernunft" kommt bei meinen zahlreichen Vornamen erst an 3821. Stelle.

    Hehe, mir ist es im Endeffekt wirklich egal was es kostet. Ich will es einfach nur haben. ^^
    Doch leider klappt sowas ja nur in Masse, daher müssen so viele wie möglich mitziehen, aber ich sehe, auf dich kann man bauen. :D

    Ich wäre auch dabei :) Das Spiel war teuer genug - insofern keine halben Sachen.