Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Anleitung, Missionsbuch, Regeln für Maps & Operator und Spielerhilfe

  • Haha, die war verdammt viel Arbeit. ^^
    Passt jetzt alles rein was ich habe mit allen 12 Fraktionen, Gates etc etc....aber allein vom Material schon echt teuer gewesen, hehe.

  • Oh mann, viel Spaß beim packen! Wie viele Pakete sind es denn insgesamt geworden? Sieht ja nach einer Menge aus.
    Nach dem 100ten Paket musste ich mir gestern Handschuhe beim verpacken anziehen, sonst wär nix mehr gegangen :lachwein:

    Sieht echt super aus der Stapel. Core Box kommt auch pünktlich die Tage an ^^

  • Das glaub ich dir sehr gerne! Hab das auch schon ein paar Mal durch und weiß, dass ich es auf mehrere Tage verteile sonst geht irgendwas kaputt. ^^
    Es sind nun gerade 130 Sets. Ist also einiges zu packen, hehe.

    Freue mich schon auf dein Kompendium. Zocken gerade wieder sehr aktiv AH LCG. :love:

  • Huhu und klappts? Vorfreude ist groß. Viel spaß mit ah lcg. :))

  • Das glaub ich dir sehr gerne! Hab das auch schon ein paar Mal durch und weiß, dass ich es auf mehrere Tage verteile sonst geht irgendwas kaputt. ^^
    Es sind nun gerade 130 Sets. Ist also einiges zu packen, hehe.

    Freue mich schon auf dein Kompendium. Zocken gerade wieder sehr aktiv AH LCG. :love:

    Huhu und klappts? Vorfreude ist groß. Viel spaß mit ah lcg. :))

    Ob das Einpacken klappt? Jupp, es sind schon viele im Umlauf und auch teilweise schon angekommen.
    Ein klein bisschen Geduld noch. ^^
    Spätestens nächste Woche sollten alle ihre Sets haben. :D

  • Huhu und klappts? Vorfreude ist groß. Viel spaß mit ah lcg. :))

    Ob das Einpacken klappt? Jupp, es sind schon viele im Umlauf und auch teilweise schon angekommen.
    Ein klein bisschen Geduld noch. ^^
    Spätestens nächste Woche sollten alle ihre Sets haben. :D

    Danke für das Update! Wollte auch schon schreiben, aber wollte auch nicht drängeln. Aber die Vorfreude ist groß :D

  • Habe für Samstag meine erste Session mit einem Kumpel geplant…vielleicht bin ich ja unter den Glücklichen bis dahin 🙏🤗

    Das sollte hoffentlich klappen. Habe heute die letzten versendet. :D
    In Deutschland sollten die eigentlich alle morgen oder spätestens Samstag ankommen. (Inkompetenzen jeweiliger Teilnehmer der Lieferkette hier mal ausgeschlossen :lachwein: :lachwein: :lachwein: )

    Hatte gerade wieder den Fall. Fedex kündigt Paket an. Paket in Zustellen. Ich bin im Home Office. Perfekte Voraussetzungen also......denkt man.

    9.45 Uhr: Wir haben sie nicht angetroffen. Das Paket wird morgen erneut zugestellt....... <X
    In diesem Sinne: Ich drücke euch allen die Daumen, dass es fix ankommt! :love:

  • Moin!
    Schonmal eine Vorwarnung: Ich habe ein "okayes" Angebot von einem Brettspielhersteller erhalten, um die Operator Profile in deutsch exakt 1:1 herstellen zu lassen. Eventuell sogar festere Qualität, dass muss ich noch absprechen.

    Wie geht es da weiter:
    - Ich rechne das alles durch und erstelle einen neuen Thread dafür.

    - Es wird genau 1 Set mit allen 79 Operator Profilen geben. Anders wird es von der Auflage her nicht möglich sein. (Wer nicht alle Minis dazu hat, kann hier natürlich jede beliebige Miniatur nutzen)

    - Alle bereits im Formular angemeldeten erhalten dazu dann eine Email.
    - Es können sich weitere Interessenten anmelden.
    - Wenn min. 50 Besteller dabei sind, wird bestellt, da es doch eine Weile dauern wird.


    Da die Boards dann direkt aus China kommen, wäre eine rege Teilnahme natürlich klasse. Zum Zeitpunkt der Bestellung muss ich eine fixe Anzahl angeben, mehr ist dann nicht ohne Weiteres möglich. Die Laufzeit wird hier schwer abzuschätzen sein, da es für so einen Hersteller ein Mini-Auftrag ist, den er mal irgendwo dazwischen jagt und sich eigentlich nicht lohnt. Das jedoch nur als Info vorab. ^^
    Ich freu mich mega drauf, dieses geile Spiel komplett in deutsch zocken zu können und das ohne Qualitätseinbußen.


    Beste Grüße,
    David

  • Das klingt doch super - ein Träumchen wird wahr! Besten Dank für deine Mühen! :)


    (...und schau bitte beizeiten mal in deine PNs, hab da mal 'ne Frage... ;))

  • Geil, immer her damit. :D

  • Wahnsinn, ich freu mich Mega!

  • Bin auch dabei :)


    edit: ich bin zu spät, oder? :|

    An sich kannst du nicht zu spät sein. ^^
    Von den Anleitungen etc. habe ich noch ein paar Sets. Da kannst du quasi noch einsteigen.

    Für die Operatorprofile kommt alles erst noch, da bist du quasi noch zu früh dran. ;)

  • Bin auch dabei :)


    edit: ich bin zu spät, oder? :|

    An sich kannst du nicht zu spät sein. ^^
    Von den Anleitungen etc. habe ich noch ein paar Sets. Da kannst du quasi noch einsteigen.

    Für die Operatorprofile kommt alles erst noch, da bist du quasi noch zu früh dran. ;)

    Na dann: all-in und danke für die ganze Arbeit, die du uns hier machst <3


    (dank deiner tollen Partien auf der CoBo habe ich mir 6 Siege noch am Abend gekauft)

  • Fehlt da bei der Breacher Beschreibung etwas ? Liest sich etwas seltsam 😁 Sollte da eventuell alle anstatt oder stehen ? Falls ihr das schon mal besprochen hattet und ich es nicht mitbekommen habe, entschuldige ich mich schon mal vorweg 🙋‍♂️

    Oha! Da hast du wohl vollkommen Recht. Sollte ein gelbes Dreieck und orangenes Quadrat sein. Das tut mir leid!
    Ich habe es in meinen Daten angelegt, aber beim Export dieser Datei hat er wohl diese Ebene ausgeblendet. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ist mir bisher auch wirklich gar nicht aufgefallen.
    Ach verdammt! Mit dem Blatt sollte jeder einfach noch Mal so ein schönes Goody erhalten. Sorry, das da nun 2 Symbole fehlen!!!

  • Fehlt da bei der Breacher Beschreibung etwas ? Liest sich etwas seltsam 😁 Sollte da eventuell alle anstatt oder stehen ? Falls ihr das schon mal besprochen hattet und ich es nicht mitbekommen habe, entschuldige ich mich schon mal vorweg 🙋‍♂️

    Oha! Da hast du wohl vollkommen Recht. Sollte ein gelbes Dreieck und orangenes Quadrat sein. Das tut mir leid!
    Ich habe es in meinen Daten angelegt, aber beim Export dieser Datei hat er wohl diese Ebene ausgeblendet. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ist mir bisher auch wirklich gar nicht aufgefallen.
    Ach verdammt! Mit dem Blatt sollte jeder einfach noch Mal so ein schönes Goody erhalten. Sorry, das da nun 2 Symbole fehlen!!!

    Passiert, alles gut 👍

  • Fehlt da bei der Breacher Beschreibung etwas ? Liest sich etwas seltsam 😁 Sollte da eventuell alle anstatt oder stehen ? Falls ihr das schon mal besprochen hattet und ich es nicht mitbekommen habe, entschuldige ich mich schon mal vorweg 🙋‍♂️

    Oha! Da hast du wohl vollkommen Recht. Sollte ein gelbes Dreieck und orangenes Quadrat sein. Das tut mir leid!
    Ich habe es in meinen Daten angelegt, aber beim Export dieser Datei hat er wohl diese Ebene ausgeblendet. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ist mir bisher auch wirklich gar nicht aufgefallen.
    Ach verdammt! Mit dem Blatt sollte jeder einfach noch Mal so ein schönes Goody erhalten. Sorry, das da nun 2 Symbole fehlen!!!

    Kann man ja 2 kleine Sticker draufkleben. Solange es nur dort ist, mMn kein Beinbruch.

    Freue mich auch schon sehr auf die Lieferung in Österreich.

  • Oha! Da hast du wohl vollkommen Recht. Sollte ein gelbes Dreieck und orangenes Quadrat sein. Das tut mir leid!
    Ich habe es in meinen Daten angelegt, aber beim Export dieser Datei hat er wohl diese Ebene ausgeblendet. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ist mir bisher auch wirklich gar nicht aufgefallen.
    Ach verdammt! Mit dem Blatt sollte jeder einfach noch Mal so ein schönes Goody erhalten. Sorry, das da nun 2 Symbole fehlen!!!

    Kann man ja 2 kleine Sticker draufkleben. Solange es nur dort ist, mMn kein Beinbruch.

    Freue mich auch schon sehr auf die Lieferung in Österreich.

    Definitiv nicht tragisch, die wichtige Info ist ja auch den Operatorprofilen drauf, dennoch bin ich alles mehrfach durchgegangen. Da ists dann doch ärgerlich. Sei es drum, nun ist es so.

    Bin gespannt wie lange es nach Österreich so dauert. Sag gern Bescheid. :)

  • Kann man ja 2 kleine Sticker draufkleben. Solange es nur dort ist, mMn kein Beinbruch.

    Freue mich auch schon sehr auf die Lieferung in Österreich.

    Definitiv nicht tragisch, die wichtige Info ist ja auch den Operatorprofilen drauf, dennoch bin ich alles mehrfach durchgegangen. Da ists dann doch ärgerlich. Sei es drum, nun ist es so.

    Bin gespannt wie lange es nach Österreich so dauert. Sag gern Bescheid. :)

    Hast du per post verschickt?