Sinnlose Gadgets in sonst ganz normalen Spielen

  • Das ist leider etwas unpräzise…

    Dem Erdnuckel ging es nur darum, dass er glaubt mich mit seinem Kindergarten-Post ärgern zu können. Dabei weiß er nicht mal wie der Autor sich schreibt. :lachwein:

    Oh, jetzt hast du mich schwer getroffen. Das war hart. Mit dir und deiner Elokwänz sollte man sich nicht anlegen, die Lektion hab ich auf die harte Tour gelernt.

    Nachdem ich mich in den Schlaf geweint und etwas beruhigt habe:

    Du schreibst dir zu viel zu.

    Du warst nämlich gar nicht exklusiv gemeint. 😘

    3 Mal editiert, zuletzt von Huutini ()

  • Die bekloppte Würfelschale aus billigem Plastik aus der Tidal Blades Deluxe Edition.

    Das Ding ist nicht nur zu klein für ihren eigentlichen Einsatzzweck, das Würfeln in die Schale ist auch mega laut und nervig, so dass niemand das Ding mehr als einmal benutzt hat. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen ist wegen der Schale die Spielbox so unnötig groß geworden, dass sie in kein Regalfach passt (Kallax inkompatibel ;) ).