Sammelbestellung Nemesis: Retaliation

  • Danke.

    Ich konnte das nur nicht so richtig einordnen.

    Hab da was falsch quergelesen....ich dachte das sei ein Nachspiel NACH Retaliation.....

    Danke nochmal.

    LG

    Mimi

  • Bodygrinder

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Persönlich finde ich die Erweiterung für das 1.Grundspiel von allen Erweiterungen am interessantesten, weil man dadurch mehr Charaktere zur Auswahl hat, sie also bei jedem Spiel genutzt werden kann.

    Mit der Einschränkung, wenn ich mich richtig erinnere, dass zB nicht zwei "rote Charaktere" gleichzeitig spielen können. Das ist dann "entweder , oder".

    korrekt 🤓

  • ich warte eigentlich auch nur darauf dass mein Gehalt aufm Konto erscheint, nur um dann einen großen Teil davon an Thomas zu schicken ^^ im Mai muss ich mich dann mal zusammenreißen. Ein paar Döner weniger essen :D Ich hoffe aber ich kann meine hereos of might and magic 3 Big Box mit sehr gutem Gewinn verkaufen, dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen schon wieder für ca 800€ Nemesis sachen zu bestellen ^^

  • So bisher habe ich erst 29% der Bestellungen inkl. Geldeingang erhalten. Ich habe gerade nochmal eine Erinnerung per Mail gesendet. Wo ich noch nichts in meiner Liste stehen habe


    LG Thomas

  • So bisher habe ich erst 29% der Bestellungen inkl. Geldeingang erhalten. Ich habe gerade nochmal eine Erinnerung per Mail gesendet. Wo ich noch nichts in meiner Liste stehen habe


    LG Thomas

    Ich werd es dir rechtzeitig zukommen lassen. Ich hoffe auch noch auf Geld Eingang vorher 😅 aber wenn nicht gehts auch so. Danke 🙏

  • So bisher habe ich erst 29% der Bestellungen inkl. Geldeingang erhalten. Ich habe gerade nochmal eine Erinnerung per Mail gesendet. Wo ich noch nichts in meiner Liste stehen habe


    LG Thomas

    Ich werd es dir rechtzeitig zukommen lassen. Ich hoffe auch noch auf Geld Eingang vorher 😅 aber wenn nicht gehts auch so. Danke 🙏

    wie gesagt es ist alles noch im grünen Rahmen aber manchmal schlägt der Spam-Filter zu und meine Mails kommen nicht an . Daher einfach nur eine kleine Erinnerung meinerseits

  • Hallo lieber Bodygrinder,


    meine Mail an dich ist wahrscheinlich untergegangen.


    Bin gerade hart am Rudern und gehöre zu den 71% wo noch nicht überwiesen haben. Ist der 30.04. ein hartes Datum, schließt dort der PM?

    Oder wovon ist der 30.04. abhängig? lässt sich das Datum auch etwas nach hinten schieben?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • ja lässt sich nach hinten schieben

  • Bodygrinder

    Zunächst erstmal danke für die Mail. Habs gestern erhalten. Bin am durchstöbern und hab ne Frage:

    Auf die Add ons gibts keinen Rabatt richtig?

    Z.B. Acrylic Pack für original Nemesis ist in der Kampagne 19$ und in der Liste 21,29€. Oder ist das wegen der VAT.

  • Bodygrinder

    Zunächst erstmal danke für die Mail. Habs gestern erhalten. Bin am durchstöbern und hab ne Frage:

    Auf die Add ons gibts keinen Rabatt richtig?

    Z.B. Acrylic Pack für original Nemesis ist in der Kampagne 19$ und in der Liste 21,29€. Oder ist das wegen der VAT.

    Rabatt gibt es nur auf die pledge Level, nicht auf die Einzelteile wenn ich das richtig verstanden habe. Daher der „hohe“ Preis für die Zubehörsachen