[Pegasus] 30% zur Conspiracy u.a. Obsession für 48,39€

  • Zur Erklärung: Die CONspiracy und das entsprechende Rabatt-Angebot haben in den vergangenen Tagen zu dermaßen vielen Endkundenbestellungen geführt, dass das Lager diese unmöglich schnell bewältigen kann - zumal sowieso gerade das Weihnachtsgeschäft läuft. Deshalb wurden heute bereits Mitarbeiter:innen aus allen Abteilungen gebeten, im Lager auszuhelfen, um dies schneller abarbeiten zu können.

    Zu dieser Jahreszeit braucht es einfach ein wenig Geduld.

  • Die CONspiracy Aktion habe ich genutzt, um meine Sammlung in vielerlei Hinsicht zu vervollständigen. Die neuen Spirit Island Promogeister wurden ebenso eingesackt wie die kleine Erweiterung zu Magic Maze. Das neue MicroMacro habe ich mir natürlich auch gegönnt. Und dazu ein Undo :)


    Noch ein Wort zu #Etherfields : Ich bin ja eine der Leute, die das Spiel wirklich lieben und es für ein verkapptes Meisterwerk mit (großen?) redaktionellen Problemen halten. Meine Erwartungen hat das Grundspiel in der ersten Kampagne komplett erfüllt. Gerade die unterschiedlichen Träume warten mit skurrilen Ideen en masse sowohl auf Settings- als auch spielmechanischer Ebene auf. Für mich sind die Szenarien krass einprägsam gewesen und mMn immer noch mit Abstand das Beste was ich im Dungeon Crawler Bereich gespielt habe. Macken hat das Spiel allerdings viele. Insgesamt gefällt es mir besser als ein Tainted Grail und ich halte es mit Nemesis für das beste Spiel von Awaken Realms. Abschließend ist Etherfields für mich ein Time Stories in gut, mit deutlich besserer Spielmechanik und surrealistischen Szenarien.


    Hier habe ich meine letzten Stunden mit der ersten Kampagne des Grundspiels beschrieben, die mMn sehr passend für meine komplette Erfahrung war:


    Freue mich schon auf die zweite Kampagne, die Stretch Goals und die Erweiterungen.

  • Zur Erklärung: Die CONspiracy und das entsprechende Rabatt-Angebot haben in den vergangenen Tagen zu dermaßen vielen Endkundenbestellungen geführt, dass das Lager diese unmöglich schnell bewältigen kann - zumal sowieso gerade das Weihnachtsgeschäft läuft. Deshalb wurden heute bereits Mitarbeiter:innen aus allen Abteilungen gebeten, im Lager auszuhelfen, um dies schneller abarbeiten zu können.

    Zu dieser Jahreszeit braucht es einfach ein wenig Geduld.

    Nicht wirklich verwunderlich. So läuft das immer mal wieder, wenn der Pegasusshop richtig starke Rabattaktionen hat (also einmal im Jahr).


    Hab im Laufe des Wochenendes drei Bestellungen aufgegeben und stand kurz vor einer vierten. (Die ging dann stattdessen an buecher.de) 🙈 Vielleicht muss ich meine klugen Beiträge im Thread „Wie haltet ihr eure Spielesammlung klein?“ löschen. 😅

  • Bin ja mal gespannt, bei meiner Bestellung hat sich bis jetzt noch nichts bewegt. :/ ;)

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat sich gestern mein Status zu "Versand in Kürze" geändert. Von außen betrachtet macht das zu "Versand wird vorbereitet" aber noch keinen relevanten Unterschied. Eine Tracking-Nummer habe ich z.B. noch nicht.

  • Mein Obsession, bestellt am 1.12. ist auch gestern angekommen. :)


    Die beiden Erweiterungen am 3.12. bestellt stehen noch auf Versand in Kürze. :S

  • Ich hatte bei der 30% Aktion auch bestellt und aus Versehen eine falsche Bestellung getätigt.

    Kurze Mail und der Service hat direkt geantwortet und storniert. Neue Bestellung am Montag raus, Donnerstag stand das große Pegasus-Paket vor der Tür. Alles super 👍🏻

  • Ich habe gestern morgen die endgültige Rechnung von Pegasus erhalten und den Hinweis, dass verschickt wurde. Abends kam eine Mail von DHL mit Trackingnummer. Heute mittag stand's vor der Tür. Von Obertshausen nach Kiel in weniger als 24 Stunden - Respekt, DHL! :thumbsup: