Bei Pegasus scheint man leider Kunden mit Problemen alleine zu lassen und auch beim Versand sind sie wohl nicht die schnellsten.......schade!
Das ploppt hier ja immer wieder mal als Thema auf, aber man muss halt auch immer dazu sagen, dass Pegasus nicht auf den Verkauf an den Endverbraucher sondern an Händler spezialisiert ist. Da sind etwas "längere" Wartezeiten nicht unüblich, aber auch nicht weiter tragisch. Der Versandläuft dort halt auch nicht automatisiert ab, sondern da laufen Leute mit Wägelchen durch das Lager und sammeln die Spiele zusammen, um sie dann zu versenden - da machen sich natürlich auch viele, kleine Bestellungen eher schonmal negativ (in Bezug auf das Versandtempo) bemerkbar. Und davon wird es gerade jetzt nach dem Conspiracy-Wochenende einige geben wegen des Rabattes. Gilt gleichermaßen für Supportanfragen.
Bleibt natürlich dennoch für den Verbraucher ärgerlich, wenn man da warten muss - keine Frage.
Wenn ich bei Pegasus bestelle, sind meine Pakete übrigens üblicherweise 2-3 Werktage später da, was ich völlig vertretbar finde, auch wenn sich die Meinung immer weiter verbreitet ein Tag (Amazon lässt grüßen) und im höchsten der Gefühle zwei Tage, sind mehr wie genug...