Beiträge von Kurbalin im Thema „[Pegasus] 30% zur Conspiracy u.a. Obsession für 48,39€“

    Alles gut, aber mein Hauptkritikpunkt liegt ja in den Problemen mit dem Shop, was vermutlich nur bei mir aufschlägt (warum auch immer), aber trotzdem nie seitens Pegasus angepackt/gelöst wird (Problem hatte ich schon länger und deshalb dort nichts mehr bestellt).

    Ja, der Shop bereitet gerne mal Probleme und Bauchschmerzen - hatte ich auch schonmal. Du hattest eine Mail an den Support geschrieben und keine Rückmeldung bekommen? Schick mir sonst mal deine E-Mail-Adresse per PN...

    Bei Pegasus scheint man leider Kunden mit Problemen alleine zu lassen und auch beim Versand sind sie wohl nicht die schnellsten.......schade!

    Das ploppt hier ja immer wieder mal als Thema auf, aber man muss halt auch immer dazu sagen, dass Pegasus nicht auf den Verkauf an den Endverbraucher sondern an Händler spezialisiert ist. Da sind etwas "längere" Wartezeiten nicht unüblich, aber auch nicht weiter tragisch. Der Versandläuft dort halt auch nicht automatisiert ab, sondern da laufen Leute mit Wägelchen durch das Lager und sammeln die Spiele zusammen, um sie dann zu versenden - da machen sich natürlich auch viele, kleine Bestellungen eher schonmal negativ (in Bezug auf das Versandtempo) bemerkbar. Und davon wird es gerade jetzt nach dem Conspiracy-Wochenende einige geben wegen des Rabattes. Gilt gleichermaßen für Supportanfragen.


    Bleibt natürlich dennoch für den Verbraucher ärgerlich, wenn man da warten muss - keine Frage.


    Wenn ich bei Pegasus bestelle, sind meine Pakete übrigens üblicherweise 2-3 Werktage später da, was ich völlig vertretbar finde, auch wenn sich die Meinung immer weiter verbreitet ein Tag (Amazon lässt grüßen) und im höchsten der Gefühle zwei Tage, sind mehr wie genug...

    Ich habe die Tage mit meinem Sohn den ersten Traum von Etherfields gespielt und fand es auch echt gut. Bin bei sowas aber auch (Thema, Mechanik und Umfang) immer leicht zu begeistern. Es ist zweifelsfrei viel Lesen und viel Blättern, aber thematisch gefällt mir das schon ziemlich und die Karten-Abwurf-Mechanik ist jetzt auch nicht übermäßig schwierig, aber noch gerade ausreichend thematisch. Nach dem ersten Traum wird es dann alles recht kompliziert, da gehört vielleicht aucuh etwas Willenskraft dazu, sich da durchzufuchsen, aber auch dann macht es wieder Spaß, finde ich.