Beiträge von FischerZ im Thema „[Pegasus] 30% zur Conspiracy u.a. Obsession für 48,39€“

    Alles gut, aber mein Hauptkritikpunkt liegt ja in den Problemen mit dem Shop, was vermutlich nur bei mir aufschlägt (warum auch immer), aber trotzdem nie seitens Pegasus angepackt/gelöst wird (Problem hatte ich schon länger und deshalb dort nichts mehr bestellt).


    Ich denke die Probleme mit der Versandgeschwindigkeit bzw. meinem Unmut hier liegen darin begründet, dass dort steht, es sei in 2-3 Werktagen bei mir....dabei vergesse ich wohl, dass es bedeutet, dass es "nach Versand" (...) in 2-3 Werktagen bei mir ist.....was ja eigentlich für fast alles gilt und abgesehen von Amazon (die auch meist schon schlechter abschneiden) im normalen Rahmen ist.


    Aber der "nach Versand" dauert halt länger als 2-3 Werktage - sollte man vielleicht mal kommunizieren. ;)

    Ich habe mir Djinn gegönnt, aber bis heute nichts weiter gehört....konnte leider auch nur durch eine zweite Mailadresse dort kaufen, da meine vor einiger Zeit bereits hinterlegte erste Mailadresse leider nicht mehr klappte.....auch das Passwort zurücksetzen hat leider nur Fehlermeldungen gebracht...


    Dann hatte ich an den Support geschrieben diesbezüglich, aber auch hier leider keine Rückmeldung erhalten.

    Vielleicht auch zum Glück, denn ich hätte mir ansonsten noch "Aliens...." gekauft....und zwar im All-In! :D


    Bei Pegasus scheint man leider Kunden mit Problemen alleine zu lassen und auch beim Versand sind sie wohl nicht die schnellsten.......schade!