DER Mitbringbittethread Spieletage Essen 2023

  • Ich hab hier einen Überschuss an englischen UWC-MEs, falls da jemand eine will oder jemandem das nix ausmacht...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Dann kriegst du gerne eine ab. Weiteres per PN. 😎

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Sollte jemand bei CTG am Stand vorbeikommen und dort ein 20 Strong ausliegen sollte, würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Exemplar mitbringen könnte. Egal ob TMB, Hoplo oder Sentimels (oder alle drei ^^)

    Gerade erfahren, dass die deutsche Version verkauft wird. Alle drei wäre wohl zu viel zum Tragen und TMB/Hoplo sind quasi nur Erweiterungen... also wenn jemand noch Platz für das Base Game in seinem Rucksack hat... wäre echt sehr nett.

  • Ich hab hier einen Überschuss an englischen UWC-MEs, falls da jemand eine will oder jemandem das nix ausmacht...

    Habe übrigens mehr als eines zu vergeben... :)
    Und falls wer noch die Promos von Keyflower haben mag, auch die habe ich über (aber nur 1x).

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Falls jemand eine lorcana Promo für mich holen könnte, würde ich mich sehr freuen. Versand und Aufwand wird natürlich übernommen.

    Ich möchte dich nicht auslachen, komme aber nicht umhin, irritiert zu schmunzeln. Die Schlangen am Lorcana-Stand sind Wahnsinn des Todes™ - da stellen sich wirklich nur Hardcore-Fans an, die sonst nix anderes machen wollen...
    ...und soweit ich das mitbekommen habe, kriegt man die Promos nicht mal, ohne dort auch was zu kaufen...

    Aber ich drücke dennoch die Daumen - vielleicht gibt es ja jemanden, der dort bereits inmitten des Irrsinns steht.

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Falls jemand eine lorcana Promo für mich holen könnte, würde ich mich sehr freuen. Versand und Aufwand wird natürlich übernommen.

    Ich möchte dich nicht auslachen, komme aber nicht umhin, irritiert zu schmunzeln. Die Schlangen am Lorcana-Stand sind Wahnsinn des Todes™ - da stellen sich wirklich nur Hardcore-Fans an, die sonst nix anderes machen wollen...
    ...und soweit ich das mitbekommen habe, kriegt man die Promos nicht mal, ohne dort auch was zu kaufen...

    Aber ich drücke dennoch die Daumen - vielleicht gibt es ja jemanden, der dort bereits inmitten des Irrsinns steht.

    Oh, das war mir nicht bekannt, danke für die Aufklärung 😧

  • Gibt es Witchcraft! bei Salt and Pepper Games zu kaufen oder haben die es nur für Kampagnen-Unterstützer zum Abholen parat? Würd mich freuen, aber ich kann da auch locker warten bis ich das mal so irgendwo abgreife 🙂

  • My bad - war nicht wirklich nett, mein vorheriger Kommentar...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Gibts Hochsaison, das Grand Austria Hotel Roll and Write jetzt doch irgendwo zu sehen und zu kaufen? Hatte das Donnerstag überall gesucht, aber nicht gefunden. Heute hab ich aber spielerische darüber gelesen.

    Also wenns das gibt, könnte es mir vll jemand besorgen/mitbringen/zuschicken? :)

  • Falls mir jemand die promos von #Flamecraft bei Lucky Duck games und einmal bei WHATZ (Hersteller der Komponenten) mitnehmen und per Post zusenden kann wäre ich sehr dankbar. Es gibt eine entsprechende aufwandsentschädigung

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Jetzt probiere ich es auch mal. Ich habe es nicht geschafft, mir an meinem einen Tag Rats of Wistar mit den beiden Promos zu besorgen. Falls mir dies jemand mitbringen könnte, wäre das toll. Entweder Abholung im Raum Rhein-Main oder halt Versand.


    Im Zweifel würde ich mich auch nur über die beiden Promos freuen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von GamingLena ()

  • Falls mir jemand die promos von #Flamecraft bei Lucky Duck games und einmal bei WHATZ (Hersteller der Komponenten) mitnehmen und per Post zusenden kann wäre ich sehr dankbar. Es gibt eine entsprechende aufwandsentschädigung

    Will ich mir auch holen, mal schauen ob sie mir mehrere rausgeben :) dann ist das kein problem.

    Was für eine Promo ist das bei Whatz?

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Falls mir jemand die promos von #Flamecraft bei Lucky Duck games und einmal bei WHATZ (Hersteller der Komponenten) mitnehmen und per Post zusenden kann wäre ich sehr dankbar. Es gibt eine entsprechende aufwandsentschädigung

    Will ich mir auch holen, mal schauen ob sie mir mehrere rausgeben :) dann ist das kein problem.

    Was für eine Promo ist das bei Whatz?

    haben beide meines Wissens nach je eine promo für das Spiel

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Soo, englische Exemplare von UWC Mini-Erweiterung, und die Keyflower-Promos (Talton Lodge/The Glade) finden sich jetzt im Markt.

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Falls mir jemand die promos von #Flamecraft bei Lucky Duck games und einmal bei WHATZ (Hersteller der Komponenten) mitnehmen und per Post zusenden kann wäre ich sehr dankbar. Es gibt eine entsprechende aufwandsentschädigung

    wo sind die? Ich könnte versuchen da auch eine zu bekommen...

    Halle 3 bei Lucky Duck (in der Nähe von Schwerkraft / CGE) Hab da einfach an der Kasse nach der Promo gefragt. Gibt dann Lucky Lake Karte :)

  • Ich würde mich freuen wenn von Rebel (Halle 6 D102) mit jemand die Promo von Meadow noch mitbringen würde. Versand und Aufwandsentschädigung ist ja selbstverständlich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alari1989 ()

  • Ich möchte dich nicht auslachen, komme aber nicht umhin, irritiert zu schmunzeln. Die Schlangen am Lorcana-Stand sind Wahnsinn des Todes™ - da stellen sich wirklich nur Hardcore-Fans an, die sonst nix anderes machen wollen...
    ...und soweit ich das mitbekommen habe, kriegt man die Promos nicht mal, ohne dort auch was zu kaufen...

    Aber ich drücke dennoch die Daumen - vielleicht gibt es ja jemanden, der dort bereits inmitten des Irrsinns steht.

    Oh, das war mir nicht bekannt, danke für die Aufklärung

    Ja, Lorcana war echt heftig.

    Gerade an Tag 1 hat sich da eine Traube gebildet. Später haben sie die Schlange in h7 geleitet. Habe ich so noch nicht gesehen.


    Habe von irgendwem gehört man kriegt was von Lorcana wohl auch, wenn man bei Ravensburger was für 20 holt.

    Aber jetzt am Sonntag ist das Thema vllt sich durch.

    Also eigentlich spiele ich meistens quasi alles eventuell 8-))

    2 Mal editiert, zuletzt von mrmikkl ()

  • An alle, die Sachen bei mir ausstehen haben (ist so einfacher): geht morgen raus.

    Sorry fürs Highjackn des Threads, aber der ist ja jetzt eh erledigt... :)

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester: