Beiträge von Everadus im Thema „DER Mitbringbittethread Spieletage Essen 2023“

    Und bitte denkt auch dran, dass das nur ein Bestreben sein kann. Es ist theoretisch denkbar, dass ENGames nur ein Exemplar pro Kunden ausgeben. Dann klappt das alles nicht. Oder es kommt aus anderen Gründen was dazwischen, oder man ist zu spät dran und schaut in die Röhre. Oderoder...

    ich finde das sollte jedem klar sein. Außerdem gehen ja auch die Prioritäten von euch vor! Schließlich zahlt ihr ja Anreise/Unterbringung/Eintritt etc. und es ist eure Zeit die dafür drauf geht. Daher bin ich sehr froh und dankbar, dass ihr überhaupt anbietet danach zu schauen. <3 Wenn es dann nicht klappt, dann ist es eben so. Da finde ich es schon ein bisschen frech, dass man etwas *will*, wenn jemand etwas aus Freundlichkeit anbietet, so ist aber wohl leider mittlerweile unsere Gesellschaft (okay RSP, sorry)...

    Wer kennt es nicht das Problem: „Ich werde dieses Jahr nicht in Essen sein, hätte aber gerne ein bestimmtes Spiel und suche jemanden, der es mir netterweise mitbringen würde.“

    Dieser Thread soll für solche Anfragen eine Art Such-Brett sein. Bitte im eigenen Beitrag dann immer kennzeichnen, wenn man jemanden gefunden hat.

    Natürlich habe ich auch selber einen Wunsch. Wer würde mir bitte folgendes Spiel besorgen und nach Berlin schicken:

    Kontaktaufnahme gerne per PN.

    da würde ich mich tatsächlich sehr gerne anschließen. Falls sich jemand aus dem Raum Mannheim/Darmstadt finden würde oder dahin schicken würde. Gerne auch per PN bei mir melden. Vielen Dank schon Mal (und wenn es nur für die Zeit vom Lesen war)!

    Edit: es geht um Nokosu Dice