DER Mitbringbittethread Spieletage Essen 2023

  • Hallo!

    Ich schaffe es dieses Jahr nicht nach Essen. Wenn mir jemand:

    1. Die Underwater Cities Mini Expansion (Deutsch) Link

    2. Die zwei Keyflower Promos (Link 1 und Link 2)

    3 Evtl. noch die Eclipse Promo Remnants of Worlds Afar (Link)

    mitbringen könnte, wäre ich mehr als dankbar und würde natürlich eine großzügige Entschädigung zahlen.

    Bei Rückfragen einfach melden!

  • Underwater Cities und Keyflower wären kein Problem, da ich die mir selbst holen werde. Bei Eclipse muss ich schauen, da ich eigentlich nicht an den Stand will. Aber vielleicht findet sich ja ne andere gute Seele - mein Dock ist schon recht voll...

    Bräuchte aber baldigst Bescheid, da ich nur morgen auf der Messe bin

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumon ()

  • Hallo, sofern du so nett wärst, mir bitte auch eine Underwater Cities Mini-Erweiterung deutsch mitzubringen, wäre ich dir sehr dankbar, aber nur wenn möglich, bekommst auch gern etwas für den Aufwand.

    Danke!

  • Ich versuche es, garantiere aber für nix.

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Moin,


    leider kann ich krankheitsbedingt nicht nach Essen :(


    Also falls jemand bei Into The Unknown vorbeikommt, würde ich mich mega über die Aeon Trespass Promo freuen.

    Alternativ wären auch von CMON die Promos für DCeased (Batman) und/oder Marvel United (Mister Sinister / Deadpool) toll.


    Und allen die da sein können natürlich viel Spaß <3

  • Underwater Cities und Keyflower wären kein Problem, da ich die mir selbst holen werde. Bei Eclipse muss ich schauen, da ich eigentlich nicht an den Stand will. Aber vielleicht findet sich ja ne andere gute Seele - mein Dock ist schon recht voll...

    Bräuchte aber baldigst Bescheid, da ich nur morgen auf der Messe bin

    Hab dir auch ne Nachricht geschickt! Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Melde dich einfach bei mir.

  • Hallo zusammen, habe gerade im Schnäppchen Thread gesehen, dass es bei der Spieleburg Starship Captians für 25 € gibt. Wenn jemand aus Berlin/Magdeburg dort auch etwas einkauft, würde ich mich über dieses Mitbringsel sehr freuen als Trekkie. Übergabe bekommen wir organisiert, da bin ich sehr flexibel.

  • Ich würde mich auch über die ITU Promos freuen und das auch honorieren :)

    Scheinbar sind viele ITU Fans nicht in Essen ;)


    Vielen Dank schon Mal :)

  • Am Ravensburger Stand Halle 6 Stand E300+400 wird’s wohl ne Disney Lorcana Promokarte geben. Wär mega wenn mir einer ein Exemplar mitbringen könnte!

    Ich würde mich auch freuen, wenn es jemanden gebe der mir eine Lorcana Promokarte mitbringen könnte:) Gerne per PM

  • Hörensagen: 200 Exemplare für die Messe, kontingiert auf 50 pro Tag. Ich stehe bereits vor Öffnung der Messe in der Schlange, und bin nicht sicher, ob ich auch nur ein Exemplar bekomme.

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Hallo liebe Essen-Besucher,


    leider kann ich nicht dabei sein - aber ich hab mal so die Spiele durchgeschaut und eines ist bei mir hängen geblieben:


    Battle of the Gods von Mood Publishing (BGG - Battle of Gods).


    Das Spiel soll wohl in Essen verfügbar sein (Stand 3M120).


    Wäre jemand ggf. so nett und könnte "Auge" drauf werfen und hier ein paar Infos posten?


    Vor allem, was es kostet (Grundspiel, beide Erweiterungen)...und ggf. mir mitbringen und zuschicken (per Paypal kann recht schnell die Kosten+Versand+ "Aufwandsentschädigung gesende werden).


    Besten Dank im Voraus!

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

  • Hörensagen: 200 Exemplare für die Messe, kontingiert auf 50 pro Tag. Ich stehe bereits vor Öffnung der Messe in der Schlange, und bin nicht sicher, ob ich auch nur ein Exemplar bekomme.

    Jemand vor mir meinte, dass heute 150 rausgegeben worden sind. Allerdings auch auf 1 Exemplar pro Person begrenzt.

  • Falls jemand einen 2. Button von Better Boardgames ergattern kann, würde ich mich sehr darüber freuen. Den Button bekommt man, wenn man die beiden anspricht und sagt, ob man im Team Arnak oder Dune ist. Außerdem soll es täglich ca. 160 als Gratusbeigabe bei Spieletastisch geben. Übernehme gern neben Porto auch eine kleine Aufwandsentschädigung. 😎

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Reicht es für nokosu dice nicht auch einfach die Regeln zu haben? Auf den ersten Blick scheint das spielmaterial ja nur aus generischen Karten und würfeln zu bestehen.


    Man möchte natürlich auch den Verlag unterstützen aber für den Fall, dass man kein Exemplar bekommen kann.

  • Mood Publishing haben die HP gerade aktualisiert:


    Battle of Gods


    Grundbox 60,00 Euro und jede der 2 Erweiterungen 30,00 Euro.


    Wenn mir das jemand auf der Spiel organsieren könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Hat sich erledigt.

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Vielleicht kann mir jemand helfen und die Die Underwater Cities Mini Expansion (Deutsch) Link mitbringen?

    Biete € 10,--.

    Komme aus dem Raum Düsseldorf.

    Einmal editiert, zuletzt von rolf ()

  • Ich komme auch aus dem Raum Düsseldorf- wenn mir jemand Azul Meister-Chocolatier vom Spieleburg-Stand fürn 20er mitbringen könnte sowie die Krasse Kacke Mammutpromo von der Infotheke von Pegasus mitbringen könnte wäre ich sehr dankbar :)

  • Falls jemand zeitig am Mindclash Stand vorbei kommt ich bräuchte die Voidfall Metal Teile.



    Sind wahrscheinlich schon ausverkauft aber vielleicht verteilen sie ihr Kontingent über die Tage.

    Gerne mit Porto und kleiner Aufwandsentschädigung😊

    Einmal editiert, zuletzt von Naikkon ()

  • Da schließe ich mich an. Würde mich darüber auch sehr freuen!

  • Falls mir jemand die Karak 1 und 2 promos mit nehmen und schicken kann wäre ich sehr dankbar mit entsprechender Aufwandsentschädigung! 2023 und 2021 promos wären interessant für mich - danke

    Einmal editiert, zuletzt von Vega ()

  • Ich würde mich auch über die ITU Promos freuen und das auch honorieren :)

    Scheinbar sind viele ITU Fans nicht in Essen ;)


    Vielen Dank schon Mal :)

    Ich würde mich anschließen und mich als Berliner, der leider dieses Wochenende an Korrekturen sitzt, ebenfalls über

    • die ITU Promos (Halle 3, Stand 3T113, Unseen Scar Gear card ) freuen.

    Falls der- oder diejenige auch noch

    • beim Asmodee Stand (Halle 6 6D102 Meadow Promos, nette Dame von Rebel Studios händigt diese wohl aus)
    • und / oder beim Lucky Duck Stand (Halle 3 3S124, Lucky Lake Promo Card für Flamecraft) vorbeikommt, wäre das fantastisch.


    Ich würde mich auch mit einem Trinkgeld für die Mühen und den Versand der 3 Karten nach Berlin bedanken! :saint: :danke:

  • Hörensagen: 200 Exemplare für die Messe, kontingiert auf 50 pro Tag. Ich stehe bereits vor Öffnung der Messe in der Schlange, und bin nicht sicher, ob ich auch nur ein Exemplar bekomme.

    Ich erkläre für Boardgamecircus (2C142) , wir stehen direkt im nächsten Gang, schon vor den Öffnungen der Hallen für euch, gab es schon Schlangen für Nokusu Dice.
    Ich selbst warte auf die deutsche Version. :tap1:
    Bevor einer fragt, ich kann euch auch keines mitbringen, , ich muss ja den Stand fit machen.

    Euch viel Spaß, ich bin jetzt weg zur S-Bahn, vielleicht sieht man sich ja, am Stand bin ich nicht als Zeppi sondern als Marc zu finden.

  • Update zu Nokosu Dice

    9:30: 50 Leute warten schon und laut Schild gibt es heute nur 15 Spiele, ob später noch welche kommen weiß ich nicht.

  • Hörensagen: 200 Exemplare für die Messe, kontingiert auf 50 pro Tag. Ich stehe bereits vor Öffnung der Messe in der Schlange, und bin nicht sicher, ob ich auch nur ein Exemplar bekomme.

    Ich erkläre für Boardgamecircus (2C142) , wir stehen direkt im nächsten Gang, schon vor den Öffnungen der Hallen für euch, gab es schon Schlangen für Nokusu Dice.
    Ich selbst warte auf die deutsche Version. :tap1:
    Bevor einer fragt, ich kann euch auch keines mitbringen, , ich muss ja den Stand fit machen.

    Euch viel Spaß, ich bin jetzt weg zur S-Bahn, vielleicht sieht man sich ja, am Stand bin ich nicht als Zeppi sondern als Marc zu finden.

    Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, sind sie eh schon ausverkauft.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Sollte jemand bei CTG am Stand vorbeikommen und dort ein 20 Strong ausliegen sollte, würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Exemplar mitbringen könnte. Egal ob TMB, Hoplo oder Sentimels (oder alle drei ^^)

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach Jemandem der mir die Underwater Cities Mini Expansion in deutsch besorgt.

    Ich biete € 10,--.