(INTERESSENABFRAGE) Castles of Burgundy - Acryl Aufkleber

  • Lieber rocky1988,

    danke für Dein Engagement und Deine Mühe. Ich ziehe den Hut!

    Ich habe heute zum ersten Mal die Deluxe-Version gespielt, ich brauche die Aufkleber nicht. Mir reicht das Übersichtsblatt. Ich denke sogar, daß die Aufkleber eher die schöne Haptik der Acryl-Tokens "zerstören". Aber das muß jeder selbst wissen. Und ich möchte auf keinen Fall Dein Engagement mit meiner Einschätzung schmälern. Ich steige auf jeden Fall aus einer möglichen Sammelbestellung jetzt schon aus. Euch allen aber viel Freude mit den Aufklebern.

    Lieben Dank und liebe Grüße

    Teewicht

    Einmal editiert, zuletzt von Teewicht (21. September 2023 um 12:01)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich gegen eine SB entschieden, da ich zum einen zu große Bedenken habe was eine derart große Summe mit einem Import aus den USA bei einer Privatperson für eine Lawine beim Zoll auslösen könnte - darauf habe ich schlicht und ergreifend einfach keine Lust.

    Zudem haben mir alle Druckereien entweder eine Absage erteilt, oder am Beispiel von wirmachendruck einen Link zur Homepage wo ich alles selbst erstellen müsste. Der Aufwand dafür ist mir deutlich zu hoch. Flyeralarm hat mir, obwohl ich Ihnen die PDF Datei zukommen gelassen habe auch nur ein Blanko-Formular für eine individuelle Anfrage zukommen lassen - wenig hilfreich.

    Ich bitte das zu akzeptieren.

    Dennoch danke für Euer Interesse.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • rocky1988 21. September 2023 um 18:09

    Hat das Label abgebrochen hinzugefügt.
  • Bevor ihr jetzt alle einzeln bestellt, wartet noch kurz ab, ich habe für Euch einen Rabatt-Code bekommen den ich Euch später per PN zukommen lasse!

    Fairerhalber nur an die, die sich bisher gemeldet hatten.

    Will jetzt erstmal nach dem Tag etwas essen 😅

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich hatte mich hier nicht gemeldet, weil ich nicht wirklich verstanden habe, was die Ersparnis im Falle einer Sammelbestellung bei den niedrigen Summen für den Versand wäre, mit Rabattcode könnte das natürlich anders aussehen:

    Wenn es trotzdem möglich wäre, mir den Rabattcode zukommen zu lassen, würde ich natürlich trotzdem nicht nein sagen. :S

    Wollte die nächsten Tage da auch bestellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bateyes (21. September 2023 um 20:00)

  • oder am Beispiel von wirmachendruck einen Link zur Homepage wo ich alles selbst erstellen müsste.

    Heißt das, dass es bei wirmachendruck grundsätzlich möglich wäre, die Sticker mit Stanzung zu bestellen, wenn man da was selbst erstellt? Kannst du da noch bissl was genaueres dazu sagen? Vielleicht würde ich mir das mal anschauen.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hi,

    ich habe die Bestellung erst jetzt gesehehn. Ich habe mir die Sticker von meiner Cousine drucken lassen (sie hat einen kleinen Betrieb für Werbemittel). Ich hab sie heute bekommen. Bin ganz zufrieden damit. Das waren 1 zu 1 die Sticker aus dem Gamefound Update. Sehr passgenau auf einer laminierten "Blasenfrei-Folie". Wenn noch interesse besteht, kann ich gern fragen welchen Preis sie uns machen kann. Welchen Preis haben wir denn aktuellen WMD oder dem regionalen Anbieter? Hab irgendwie nicht gefunden im Thread.


    Viele Grüße,

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von cronossphere (27. September 2023 um 01:13)

  • Also falls sich etwas ergibt cronossphere wäre ich definitiv dabei. Die Bilder sehen gut aus.

    Glaube der einzige "Kurs" wäre aktuell ca 22€ (+ Versand aus USA) durch den Seller bei Etsy.