Hallo zusammen,
da auch bei mir in den nächsten Wochen BuBu aufschlagen wird, worauf ich mich schon sehr freue, und ich mich bereits im Vorhinein etwas geärgert habe, dass für Neulinge auf den Acryl-Teilen leider keinerlei Erklärungen in schriftlicher Form, wie auf den Papp-Tokens vorhanden sind, habe ich bei etsy von LevityGames folgende Sticker gefunden:

Ich bin bereits mit LevityGames in Kontakt um die Konditionen zu besprechen.
Er bietet für eine größere Bestellung der Sticker einmalig 30% Rabatt, sowie geringere Versandkosten von 15$ an. Sollte das Paket schwerer sein, übernimmt er die Differenz der Versandkosten.
Es werden nur die deutschen Sticker bestellt!
Aktuell ist es alles erstmal ohne Gewähr und eine reine Interessenabfrage meinerseits, da ich die Sticker ebenfalls gerne hätte. Es ist daher ausdrücklich noch keine richtige Sammelbestellung!
Wie immer gilt: sämtliche Kosten werden aufgeteilt, auch falls noch Steuern und/oder Zoll o.ä. zusätzlich anfallen sollte, da der Versand aus den USA erfolgt.
Briefumschläge etc. würde ich wie bei der Oathsworn Regelbestellung ebenfalls besorgen und entsprechend berechnen. Versandkosten innerhalb deutschlands gehen ebenfalls 1:1 an Euch weiter.
Da ich mich daran nicht bereichern will gehen die geteilten Kosten 1:1 an jeden weiter.
Bis Freitag habt ihr erstmal Zeit Euch dies zu überlegen
(Da ich ein wenig Angst habe vor der möglichen Anzahl an Personen, würde ich das ganze erstmal auf 100 beschränken wollen, da ich das alles in meiner privaten Freizeit regel.
Die Reihenfolge bestimmt ganz einfach euer Kommentar in diesem Thread. Bitte kommentiert daher auch nur wenn ihr wirklich mitbestellen würdet).
Gruß