Beiträge von s3chaos im Thema „(INTERESSENABFRAGE) Castles of Burgundy - Acryl Aufkleber“

    Ich möchte auch gerne auf die Vormerkliste.


    (Falls meine Meldung wieder einmal zu spät sein sollte, muß ich mir wohl ein Mitmachforum für die arbeitende Bevölkerung suchen... Jetzt mache ich Schluß mit Schreiben, sonst hört man meinen Ärger noch deutlicher heraus. Dafür daß ich nicht jeden Tag in diesem Forum online bin. Bei aller Liebe für unser Hobby (die ich absolut teile), aber ein wenig mehr Zeit sollten wir alle haben, oder?

    ich kann dich schon verstehen, aber du solltest auch den Betreiber einer Sammelbestellung verstehen wenn er es auf 100 Teilnehmer begrenzt. Stell dir mal vor du bekommst einen großen Karton Aufkleber der natürlich nicht vorsortiert ist und musst 100 Briefkuverts fertig machen und abschicken. Davor musst noch das Geld eintreiben und abgleichen wer bezahlt hat wer nicht usw. Du meinst also er könnte auch 300 Einheiten fertig machen und statt ein paar Stunden 2 Tage dafür opfern. Er hat genauso einen Job usw. wie du.

    Was ist wenn man die auf Vinyl bei WMD bestellt und einen Hobby Plotter dazu bestellt und damit den Ausschnitt macht ...?

    bei einem Hobbyplotter wie ich ihn habe musst du auch über den Plotter drucken den er druckt sich markierungen dazu damit er weiß wo er schneiden muß. Ich habe da ein Bild davon im Originalthread gepostet.

    Mir ist kein Weg ansonsten bekannt wie ein Hobbyplotter sonst die Sechsecke schneiden kann wenn das Vordrucke aus einer Druckerei sind.