Sammelbestellung für Peacemakers: Horrors of War

  • Ich organisiere eine Sammelbestellung für Peacemakers: Horrors of War.


    Normalpreis pro Spiel: 54,95 Euro + ca. 11,50 Euro (Versand) = ca. 66,50 Euro

    bzw. mit Sleeves 64,95 Euro + ca. 11,50 Euro (Versand) = ca. 76,50 Euro


    Wir bekommen 10% Rabatt. Außerdem wird der Versand deutlich günstiger.

    Die genauen Versandkosten hängen von der Anzahl Spiele ab, die wir unterstützen. Es wird aber um die 2,50 Euro pro Spiel sein.


    Es fallen keine Kreditkartengebühren an!


    Ich besitze kein Paypal, Bezahlung ist nur per Überweisung möglich.

    Anzahlung von 25 Euro, Restbetrag folgt wenn ich die Versandkosten kenne.


    Teilnehmer:

    1. ich N 💰
    2. Parathion N 💰
    3. ddinj4 N 💰
    4. ralfchr S 💰
    5. snoggle1981 S 💰
    6. Dimmker S 💰
    7. Breli S 💰
    8. Bananenfischer N 💰
    9. Mimi N 💰
    10. Lelestir S 💰
    11. JahBless S 💰
    12. thedarktower N 💰
    13. -


    Legende:

    N: Normale Version

    S: Version mit Sleeves

    👍: Anzahlung erhalten/verbindliche Teilnahme

    💰 : bezahlt


    ENDE: 17.03.2024



    Bei Auslieferung zu mir (nach der Kampagne):

    Abholen: Ihr könnt die Sachen anschließend gerne in Dortmund ohne weitere Kosten ahbolen.

    Lagern: Ich lagere Spiele auch für maximal 6 Monate (individuelle Absprachen ausgenommen).

    Verschicken: Ich schicke es euch aber auch zu (wenn gewünscht auch zusammen mit anderen Sammelbestellungen von mir). Beim Versand von mir zu euch gelten folgende Regeln:

    • Ich verschicke ausschließlich mit DHL (die holen kostenlos ab, bei mindestens vier Paketen und ich hab kein Auto)
    • Ich berechne euch die tatsächlichen DHL-Kosten.
    • Ein kleiner Beitrag für Verpackungsmaterial ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht.

    19 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Ich hätte auch Interesse und würde dann meinen Pledge stornieren.


    Aber ehrlich gefragt: Lohnt sich der Aufwand? Mit Weiterversand + Trinkgeld kommt man ja ungefähr beim Normalpreis raus, oder? Mir ist es also im Grunde egal - wenn es für dich auch egal ist, oder vielleicht sogar gut, weil es bei mehr Leuten dann den Rabatt gibt, bin ich gern dabei!

  • Ich hätte auch Interesse und würde dann meinen Pledge stornieren.


    Aber ehrlich gefragt: Lohnt sich der Aufwand? Mit Weiterversand + Trinkgeld kommt man ja ungefähr beim Normalpreis raus, oder? Mir ist es also im Grunde egal - wenn es für dich auch egal ist, oder vielleicht sogar gut, weil es bei mehr Leuten dann den Rabatt gibt, bin ich gern dabei!

    Finanziell "lohnen" tun sich meine Sammelbestellungen nie, wenn ich die Zeit mit dem Trinkgeld verrechne, hab ich 'nen Stundenlohn von vielleicht 1-2 Euro. Ich mach das aber nicht fürs Geld (das wäre dumm :lachwein: ). Ich mach, weil ich Spaß hab, Sachen zu organisieren und weil ich einigen Leuten damit eine Freude mache.


    Ansonsten, wenn ich optimistisch mit ähnlichen Versandkosten rechne, würden wir hier 5,50 Euro (10%) + 8 Euro Versand sparen, also immerhin gut 13 Euro. Minus 7 Euro Weiterversand von mir zu euch, spart ihr quasi 6 Euro (von denen ihr natürlich gerne etwas Trinkgeld abgeben dürft).


    Manche haben auch vielleicht mehrere Sammelbestellungen bei mir am Laufen und brauchen das Spiel nicht ganz dringend und können dann auch noch mal etwas Versandkosten sparen.


    Parathion und ddinj4 sagt ihr mir noch bitte welchen Peldge ihr wollt? Mit oder ohne Sleeves. Danke.

  • Da das bei Galzyr schon so super geklappt hat bin ich auch hier gerne wieder dabei...


    Einmal mit Sleeves zum Mitnehmen bitte!

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Bis wann brauchst du denn eine Rückmeldung? Ich wäre prinzipiell interessiert.

  • Ah sorry, das hatte ich überlesen, danke. Das passt, würde mir das über das Wochenende überlegen. Dann passt das ja zeitlich.

  • Lopuro

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Wir könnten noch ein paar Teilnehmer gebrauchen. Wer hat noch Interesse.


    Ich kann die SB übrigens doch noch länger als nächste Woche offen lassen, da ich die Anzahl auch noch im Pledge Manager angeben kann.

  • Gute Nachrichten:

    Wir sind zwar nur 7 (und werden bis Montag vermutlich nicht die 10 Leute erreichen), aber wir bekommen trotzdem schon die 10% Rabatt plus Versandkostenersparnis. Ich hatte einen sehr freundlichen Mailaustausch mit Sami von Snowdale Design.


    Somit findet die SB auf jeden Fall statt.

    Ich lasse sie aber noch offen bis zum Pledge Manager, da ich erst dann die finale Anzahl mitteilen muss.

  • Okay dann kann ich meinen normalen pledge ja canceln bzw auf Trinkgeld Betrag zurückschrauben.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Hey, ich hatte ganz vergessen Rückmeldungen zu geben: ich bin raus. Hatte mir nochmal ein Gameplay Video angesehen und sagt mir jetzt nicht so ganz zu. Hoffe trotzdem das es mit der Sammelbestellung klappt.

  • Moin, wenn ich auch noch dazu dürfte, gerne mit sleeves!

    Schickst du eine PM für die Daten?

    Herzlichen Dank!

    Klar, kein Problem. Ich nehm dich mit auf. Je mehr desto besser. :)

    Ich lasse die SB auch noch bis zum Pledge Manager auf. Wer also noch Interesse hat, einfach hier melden.

  • Moin, wenn ich auch noch dazu dürfte, gerne mit sleeves!

    Schickst du eine PM für die Daten?

    Herzlichen Dank!

    Klar, kein Problem. Ich nehm dich mit auf. Je mehr desto besser. :)

    Ich lasse die SB auch noch bis zum Pledge Manager auf. Wer also noch Interesse hat, einfach hier melden.

    Meld! Habe meinen eigenen pledge gecancelt und wäre gerne mit dem Basegame ohne Sleeves dabei. :)

  • Der Pledge Manager ist jetzt geöffnet. Aktuell liegen die Versandkosten zu mir bei 2,50 Euro pro Spiel. Das kann sich je nach Anzahl noch ein klein wenig nach oben oder unten ändern. Das macht also


    ca. 52,50 Euro für das Spiel

    ca. 61,00 Euro für das Spiel mit Sleeves.


    Wer noch Interesse hat, bitte melden!


    Spätestens eine Woche vor Ende des Pledge Managers, mache ich hier zu (ich weiß aber noch nicht, wann das ist).

  • Danke für deine Mühe. D.h., die Leute auf der Liste bekommen dann irgendwann den finalen Preis und die Zahlungsaufforderung von dir? :saint:

  • Genau, die exakten Versandkosten kenne ich erst, wenn ich die Bestellung im Pledge Manager abschließe, da sie nicht pro Spiel fix sind. Es wäre unnötige Arbeit, euch jetzt den ca.-Betrag zahlen zu lassen und dann ein paar Wochen später 50 Cent nachzufordern oder zu erstatten.


    Es dauert aber wohl noch ein paar Monate. Sami sagte mir gerade der Pledge Manager bliebe wenigstens ein paar Monate auf.

    So lange kann ich die SB hier auch noch offen lassen, vielleicht verirrt sich ja noch jemand hier hin.

  • Ich hab jetzt die Info, dass der Pledge Manager bis Ende März geöffnet bleibt.


    Somit schließe ich die Sammelbestellung am 17.03.2024. Wer noch mitmachen möchte, muss sich bis spätestens dann hier eintragen.

    Ich werde die Bestellung dann abschließen und euch die finalen Kosten Ende März nennen.

  • Letzte Chance für Spätentschlossene: wer noch mitmachen möchte, bitte melden (und innerhalb weniger Tage die Anzahlung machen).

    Sonntag schließe ich diese SB.

  • OhmeinGott….habe ich bezahlt?

    ( Bin völlig durcheinander….wir sind doch umgezogen….ebenerdige Duschen ohne Gefälle…..neu gemacht…..und wieder schlecht…..ich könnte schreien!!!

    Sorry ….aber ich raste gleich ganz aus :loudlycrying: )

    LG

    Mimi

  • OhmeinGott….habe ich bezahlt?

    ( Bin völlig durcheinander….wir sind doch umgezogen….ebenerdige Duschen ohne Gefälle…..neu gemacht…..und wieder schlecht…..ich könnte schreien!!!

    Sorry ….aber ich raste gleich ganz aus :loudlycrying: )

    Alles gut (also zumindest hier bei der Sammelbestellung), nicht weinen.

    Oben in der Übersicht meiner Sammelbestellungen kann man immer den aktuellen Zustand sehen. Hinter deinen Namen (wie auch bei allen anderen, die bis jetzt teilnehmen) steht ein :thumbsup:. Heißt also: Anzahlung erhalten.

    Außerdem, du bist "Stammkundin". Dich würde ich auch ohne Anzahlung mitmachen lassen. ;)

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Ich habe die Bestellung jetzt abgeschickt. Es kamen 25 Euro Versandkosten hinzu (also 2,09 Euro pro Spiel). Macht also ein Endpreis von
    * 51,55 Euro für das Spiel

    * 60,55 Euro für das Spiel plus Sleeves


    Ich schicke allen noch eine private Nachricht zur Bezahlung des Restbetrags.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Es haben jetzt alle bezahlt. Vielen Dank dafür.

    Ich melde mich dann wieder hier, sobald der Versand zu mir ansteht. Dann könnt ihr wie üblich entscheiden, wie ihr das Spiel erhalten wollt (abholen bei mir, Versand zu euch, Lagerung zur Zusammenführung mit anderer SB). Das braucht ihr jetzt aber noch nicht zu entscheiden (hab ich bis dann eh wieder vergessen ;) ).