Lobotomy 2 Manhunt Sammelbestellung

  • Beschreibung:


    Lobotomy 2 Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Bestellformular Lobo



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.



    Konditionen bei Abnahme von 6 Pledges = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel


    wie folgt sieht das aus :


    Madness Pledge (199€ + VAT+ Shipping) = 179,10€ + VAT + reduziertes Shipping


    Admission Pledge (79€+ VAT+ Shipping) = 71,10€ + VAT + reduziertes Shipping


    Sanity Pledge (129€+ VAT+ Shipping) = 116,10€ + VAT + reduziertes Shipping



    Bei Abnahme von mehr als 6 wurde weiterer Rabattspielraum eingeräumt.Da gehe ich nochmal in Verhandlungen. Wir können auch verschiedene Pledges mixen





    Aktueller Stand:


    60 von 60 Stück


    Wie bei allen Sammelbestellungen kommt noch innerdeutscher Versand dazu bzw ist auch eine Abholung Raum Dresden möglich



    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Bodygrinder da ich noch nie bei dir mitgemacht habe... ich trage mich über das Formular ein und warte dann darauf, dass Du mich kontaktierst? Oder gebe ich im Formular schon genau an, bei welchem Pledge Level ich dabei sein möchte usw.

    Ich kann dir mal als Teilnehmer der Nemesis SB kurz schildern, wie der Ablauf bei mir war:

    1. Zunächst meldete ich über das verlinkte Formular mein Interesse an.
    2. Als der Pledge Manager geöffnet wurde, habe ich eine E-Mail mit einem PDF bekommen (bzw. war es ein Link zum PDF) auf der alle Positionen aus dem Pledge Manager aufgelistet waren
    3. Darüber konnte ich meine Artikel auswählen und in diese eine Antwort-E-Mail schreiben (unique Kürzel aus der PDF-Liste reichten)
    4. Es gab eine Frist, das Geld vor Schließung des Pledge Managers zu überweisen (Datum wurde klar kommuniziert). In der Überweisung sollten für die bessere Zuordnung auch wieder die Kürzel mit rein

    Fertig :)

    Das kann sich heute aber auch etwas anders verhalten.

  • d0gb0t 100% sicher. Ich habe mir bei Thomas' Sammelbestellung schon den Status Gold Member erarbeitet, sprich war schon bei zig dabei. Wenn du das Formular ausgefüllt hast und die Bestätigung bekommst, wirst du auf jeden Fall dabei sein.

    Das lief bisher immer absolut reibungslos und ich werde weiterhin nicht müde, Bodygrinder für die ganze Arbeit die dahinter steckt zu danken.

  • d0gb0t Du erhältst direkt eine Bestätigungsmail, nachdem du das Formular abgeschickt hast. Dann kommt es natürlich noch darauf an, ob die SB auch zusammenkommt (in der Regel ist das aber kein Problem). Im Notfall bleibst du selbst mit 1€ drin.

  • d0gb0t 100% sicher. Ich habe mir bei Thomas' Sammelbestellung schon den Status Gold Member erarbeitet, sprich war schon bei zig dabei. Wenn du das Formular ausgefüllt hast und die Bestätigung bekommst, wirst du auf jeden Fall dabei sein.

    Das lief bisher immer absolut reibungslos und ich werde weiterhin nicht müde, Bodygrinder für die ganze Arbeit die dahinter steckt zu danken.

    Das kann ich absolut bestätigen: Ich war auch schon bei vielen Sammelbestellungen von Thomas dabei (z.B. Deep Madness, Tainted Grail, Etherfields, Paladin Sleeves, Nemesis Lockdown, Dawn of Madness, ...).


    Er hat alles immer sehr professionell abgewickelt und klar kommuniziert. Ich habe mich aufgrund der guten Erfahrungen entschlossen, auch bei dieser Sammelbestellung wieder mitzumachen. Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank an Thomas für die ganze Arbeit, die er investiert.

  • Würde mich je nach Konditionen der nächsten Verhandlungsrunde auch bei der SB anschließen :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ja klar. Du bekommst von Bodygrinder/Thomas eine Mail mit allen Positionen und Preisen, die du dann bei ihm mitbestellen kannst :)

    Hatte mit Etherfields meine erste sb gemacht und bin mit dem Ablauf Superglücklich :)

  • So ich stehe gerade in Verhandlung über einen neuen Discount momentan sind es 14 Teilnehmer . Momentan habe ich Ihnen ein Angebot unterbreitet und Sie wollen sich zeitnah melden .


    Mein Angebot sieht folgendermaßen aus.


    20 % aufs Pledgelevel + günstigere Shipping + 10% auf Addons


    Mal schauen was wird . Je mehr es werden umso mehr kann ich dem ganzen Nachdruck verleihen


    LG Thomas

  • Bin gerne dabei, all in/Madness Pledge natürlich!


    Nach Bestätigung hier cancel ich dann meinen eignen Pledge bei Gamefound (reminder an mich selber).

    Da wir Minimum 6 sind um den Discount von 10 Prozent zu bekommen findet die sb definitiv statt

  • Danke für die SB, Bodygrinder , ich hab das Formular gerade ausgefüllt. 🤘

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich habe auch meine Daten abgeschickt.

    Danke für die Organisation! :)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Bis wann muss man sich entscheiden/ sich bei dir melden?

    Noch hat es sicherlich Zeit aber auch hier gilt je eher desto besser damit ich noch mehr Argumente für den angestrebten Discount habe ;)

    Danke dir, werde noch das Update bezüglich der Sprachen abwarten, werde wohl aber für einen Pledge auch höchstwahrscheinlich drin sein

  • Wäre ein Versand nach Österreich auch möglich? Denke auch mit zusätzlichem Versand kommt es mir eine Spur billiger.

    Ja - Es gibt eine Option - Versand nach Österreich im Formular.


    Und auch Versand in die Schweiz

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wäre ein Versand nach Österreich auch möglich? Denke auch mit zusätzlichem Versand kommt es mir eine Spur billiger.

    Die momentan günstigste Variante ist mit DPD und kostet zwischen 15,80 und 22,50


    LG Thomas


    PS : hier würde es sich eventuell lohnen wenn noch jemand aus der Ecke Wien mitbestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodygrinder ()

  • I bleib zur Sicherheit mal mit 1€ in der Kampagne. Ich hoffe es ist ok, dass ich trotzdem mal das Formular ausgefüllt habe.


    Womöglich findet sich ja noch wer für den Raum Wien.

  • Naklar kannst du machen

  • Was für einen pledge würdest du den nehmen wollen ?


    Stand jetzt würdest du bei einem corepledge ca 5 Euro sparen wenn ich es dir zusende und beim allin ca 14 Euro sparen . Wenn wir natürlich noch mehr Discount bekommen wovon ich stark ausgehe erhöht sich das Potenzial natürlich

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodygrinder ()