Sammelbestellung Race! Formula 90 2nd Edition - Die Zweite

  • Hallo,

    da die erste Gruppe voll war und ich es verpasst habe, wollte ich mal abfragen, ob wir nicht doch noch mal 5 Besteller zusammen bekommen



    Auf Kickstarter wurde die Kampagne zur 2nd Edition zu "Race! Formula 90" eröffnet.


    Race! Formula 90 - 2nd Edition by Gotha Games — Kickstarter


    Das Spiel wurde überarbeitet und beinhaltet in dieser Ausgabe bereits die ersten zwei Erweiterungen (zusätzliche Strecken). Optional wird die 3. Erweiterung angeboten.


    Das Spiel ist auf Englisch, es wird aber deutsche Regeln als PDF geben


    Kosten für ein Spiel + 3. Erweiterung: (

    Ca. 124 Euro + 25-30 Euro Versand (oder Essen-Pickup)


    Kosten beim Kauf eines 5er-Packs:

    Ca. 452 Euro + 25-30 Euro


    Also statt 154 Euro nur 91 Euro + wohl ca. 6 Euro Versand

    Mindestbeitrag: 380 £ Ungefähr 453 €

    Level 6 - Team President

    Receive five copies of Race! Formula 90 Big Box plus five copies of Expansion #3. Includes all unlocked Stretch Goals.

    Shipping charged after the campaign ends (see Shipping section for full details).

    Enthält:

    • 5× Race! Formula 90 Big Box (2nd edition, English version)
    • 5× Race! Formula 90 Expansion #3 (English version)

    Ich suche 4 Mitbesteller - komme selber aus Hörden am Harz (nahe Göttingen), aber bei der Ersparnis ist auch innerdeutscher Versand drin. Ich würde mich auch einer anderen Gruppe anschließen, wenn das jemandem lieber ist.

  • Hi,


    Ich wäre sehr gern dabei (und bin verwundert, dass ich keine Mailinfo erhalten habe, trotz aktivem Setzen-Lassen auf der Mailinglist in Essen)!


    All-in also inklusive Erweiterung.

    Komme aus Frankfurt und würde den innerdeutschen Versand natürlich übernehmen!


    Meld dich gerne per PN zwecks Abwicklung wenn die Gruppe voll ist! =))


    Liebe Grüße

    Christoph

  • Falls ein Platz frei wird, springe ich gerne ein. Alternativ organisiere ich selbst einen 5er-Pledge, falls sich noch Interessenten finden. Dann bitte einfach per PN bei mir melden.

    Update: Wir sind zu fünft, meine kleine Sammelbestellung ist daher voll.

    Freiberuflicher Spiele-Redakteur

    3 Mal editiert, zuletzt von SebastianW ()

  • Freut mich, dass noch eine weitere Gruppe zusammenkommt. Hilft ja auch für die Stretch Goals.


    Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr dann mal einen Treff zum gemeinsamen Zocken und verteilen der Spiele ausmachen :lachwein:

  • Gibt es in einer der Gruppen noch einen freien Platz? Dann würde ich mich zur Verfügung stellen 8-))

    Es gibt noch eine weitere Gruppe, die wir heute bei Facebook zusammenstellt haben, allerdings aufgrund der Kürze der Zeit sind wir nur zu dritt, d.h. es gibt 2 die ein zweites Spiel nehmen…

    Du kannst mit rein, wir nehmen den 5er Grundspiel Pledge - Upgrade ist ja später noch möglich.

    Gerne PM bei Interesse.