Sammelbestellung: PnP / IRON HELM + Adventure Pack 1-4 + Loot & Lore Pack

  • Goldfuzzy

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Goldfuzzy

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Goldfuzzy

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Uh, coole Aktion!

    Ich bin leider spät dran, würde aber nach Möglichkeit auch die Kunststoffkarten + Spielmaterial und Mousepad-Playmats nehmen, wenn ich noch mit rein rutsche :)

    Lieben Dank!

    Goldfuzzy

    Erst nochmal "Danke", freue mich noch teilnehmen zu können :)

    Kann ich die Matten doch noch auf die roll-bzw. faltbaren Matten ändern? Ich glaube, das geht sich von der Lagerung besser aus.

    Lieben Dank!

  • Ist die Stoffmatte das gleiche (oder ähnliche) Material wie die Strecken aus der Heat Sammelbestellung? Also quasi ne bedruckte Tischdecke?

    Die Plastikkarten sind eher matt (wie bei CTG) oder glänzend?

    Sorry fürs fragen aber ggf. muss ich nochmal was anpassen :)

  • Sorry fürs fragen aber ggf. muss ich nochmal was anpassen :)

    Bevor ich kein Geld eingesammelt hab könnt ihr von mir aus so viel tauschen wie ihr mögt ;)


    Das Material für die Stoffmatte wäre etwas dicker (210g statt 180g), aber ansonsten ja :thumbsup:


    Auf den Plastikkarten ist keine Veredelung drauf und es steht auch nichts von Hochglanz. Sollte also eher matt werden


  • Du meinst mit playmat das Stofftuch oder? Da steht eben Kunststoff...(bei meinen zwei Bestellungen)

    Ja habs nochmal dazu geschrieben. Sag einfach bescheid welche dir lieber ist. Noch kann ich ja alles hin und her anpassen ;)

    wie jetzt? Ist das Ding noch nicht auf dem Weg zu mir??? ^^  :crazydance:

  • wie jetzt? Ist das Ding noch nicht auf dem Weg zu mir??? ^^ :crazydance:

    Ja ich weiss, ich würde am liebsten auch schon spielen statt hier kreuzchen zu setzen... :loudlycrying:

    Aber (wie ihr ja alle wisst, da ihr die PnP Dateien bereits selber gekauft habt :danke: ) sind diese für den Druck auf handelsüblichen A4 Druckern optimiert und nicht für dein Einzel-Upload jeder einzelnen Karte... Daher ist noch einiges an Handarbeit anzulegen und in der Zeit wo nichts bestellt ist könnt ihr daher noch genau entscheiden was ihr am Ende haben möchtet ;)

  • Wo lässt du es drucken? Ich habe noch die Vorlage bei Printerstudio.de von meinem PnP liegen. Zwar nur Base + Loot & Lore, wäre aber schon mal was.


    Edit: Die vom pdf ausgeschnittenen Karten müsste ich sogar noch als .png haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Player2 ()

  • Habe ich eben vom Grey Gnome Games-FB aufgeschnappt:


    Zitat

    FINALLY! I know that many many folks have been patiently waiting for this. I am working with the very talented Javier Altman to get all things Grey Gnome on PnPArcade! The first three items you will see are the three booster packs for Iron Helm shown below. After that we are going to tackle the Iron Chest one ack at a time and then Tin Helm, Gates, and Dustrunner. I know so many folks have been asking for this, but it now actually happening! The next couple of months will be big for those PnP fans out there! Three packs are complete and two have already been submitted to PnPArcade. Stay tuned!


    Vielleicht macht es für die SB ja noch Sinn etwas zu warten? Wäre doch eine coole Möglichkeit. :)

  • Die Ankündigung find ich super Cleasaiche aber wie StormsoN schon sagt würde ich das dann einfach Nachlagern. ;)

    Wir sind ja hier zum Glück kein Kickstarter und müssen direkt „All In“ gehen und ich find das Paket hier schon ziemlich prall gefüllt für meinen Geschmack (und Geldbeutel) ^^


    Sobald die Iron Chest dann verfügbar ist lohnt sich von der Karten Anzahl dann definitiv eine 2. Sammelbestellung

  • So, der erste Schritt ist gemacht - das Spielmaterial hab ich heute schon mal bestellt. Morgen sind voraussichtlich die Playmats in beiden Varianten dran und dann sollte wieder eine etwas ruhigere Phase auf Arbeit kommen, so dass ich dir Karten endlich für den Druck aufbereiten kann ;)


    Es geht also los und wo ich so durch die Dateien gescrollt bin, bekomm ich direkt wieder Lust auf das Spiel ^^



  • +++ UPDATE: PRINT

    So zusammen, da Spielmaterial alleine noch kein Spiel ausmacht hab ich heute mal meinen halben Tag geopfert um das Teil hier endlich vernünftig in die Wege zu leiten. Natürlich ist am Ende nie alles so easy wie man zunächst denkt, aber die PNP Files hier haben mich zwischendurch echt fertig gemacht:

    • Grafik Sprünge innerhalb "gleicher" Karten
    • Die generelle Aufteilung, so dass alle 440 Seiten (vorne und hinten) einzeln angefasst werden mussten... :S
    • Und von PnP Pack zu PnP Pack hat sich auch immer das Layout oder die Ausrichtung der Karten munter geändert. Ein riesen Spaß :saint:


    Pünktlich als ich gerade drohte fertig zu sein, hat mich Questsucher netterweise darauf hingewiesen, dass PNP Pack 6 mittlerweile schon verfügbar ist. Und da hab ich kurzerhand entschlossen es mit in die SB hier zu packen. Ihr bekommt also alle 18 Karten mehr (+2 Marker Tracker im Kartenformat von BGG, denn 2 Kartentemplates waren über). :danke:

    Dadurch sind wir eine Preisklasse nach oben gerutscht - 216 Karten statt, wie vorher 198 Karten.
    Wer möchte kann mir gerne nochmal 5€ per Paypal zukommen lassen (das währen die Mehrkosten geteilt durch alle die ein Spiel haben wollten), aber fühlt euch zu nichts verpflichtet.
    Selber schuld wenn man am Ende mehr reinpackt als anfangs abgesprochen  ^^


    Ab dem 09.08. sollen die Karten bei Standardmäßiger Produktion hier aufschlagen ;) :thumbsup:


    EDIT:

    Da Cadwallader eben richtig bemerkt hat, dass "Pack 5" & "Howling Abyss" plötzlich auch zur Verfügung stehen - das würde ich dann zusammen mit der großen Erweiterung die ja auch noch als PnP kommen soll vllt nochmal separat als SB anbieten. Damit hätten wir stand jetzt das Maximum von 234 Karten ohnehin überschritten und solche Mehrkosten hätte ich dann im Vorwege erstmal mit euch allen abklären müssen.

    Bisschen doof dass ich nun das "Pack 6" statt "Pack 5" reingepackt hab, aber das baut ja ohnehin nicht chronologisch auf. Und Medusa find ich thematisch auch cooler als einen Golem ;) Hoffe die Monks in uns allen halten das aus...

  • +++ Kurzes Lebenszeichen vom Kartendruck


    Mitte der Woche bekam ich eine Mail von der Druckerei, dass der Druck aufgrund Urheberrechtsverletzung nicht durchgeführt werden könne. Ich sollte bitte die Motive ändern um einen Druck zu ermöglichen :S


    Ich habe direkt darauf reagiert und die Lage mit den PnP Files, dem Eigenbedarf und der Sammelbestellung erläutert - vor 5 Minuten kam jetzt die Info der Auftrag würde „schnellstmöglich“ beginnen, jetzt wo alles geklärt ist ;)


    Nur schon mal als Vorwarnung, falls es am Ende doch ein paar Tage länger dauern sollte :danke: