Galaxy Trucker -- merkwuerdige Teile

  • Ich habe hier eine ziemlich umfassende (vollstaendige?) Sammlung von #GalaxyTrucker Zeugs, und ich versuche gerade etwas Ordnung da rein zu kriegen.

    Leider sind die Komponenten in den Anleitungen ziemlich unuebersichtlich dargestellt. Ein wirkliches "Inventar" findet man da nicht, es ist nicht ganz einfach zuzuordnen was aus welcher Erweiterung kommt.

    Hier ist eine kleine Tuete mit Pappteilen. Die sehen aus als waeren sie Bauteile fuer Raumschiffe, allerdings sind die nicht quadratisch wie alle anderen. Ich finde in den diversen Spielregeln keine Hinweise darauf. Kann mir jemand sagen woher die kommen? Ist das vielleicht eine Promo?

  • Das sind verschiedene Marker für die unterschiedlichen Fachkräfte aus "Noch eine große Erweiterung".

    Argh! Danke, das haette mir auch auffallen koennen. Haben die gut versteckt...

    Ich glaube wenn ich hier fertig bin muss ich mal selbst eine Inventarliste anlegen. Das hier ist das beste was ich auf die Schnelle finden konnte. Wenn ich die Liste gruendlicher gescannt haette waeren mir da auch "SUPPORT TEAM CARD TOKENS" aufgefallen... :-/