Age of Steam Deluxe Expansion Volume IV & Acrylic Tile Set

  • Ich finde es Schade, dass Skellig die Expansion IV nicht übersetzen. Was wird dann aus den zukünftigen Erweiterungen, die EGG angekündigt hat. Im Nachhinein bereue ich, mich für die deutsche Version entschieden zu haben.

    Woher stammt das Bild? Wird es noch die Expansions 5 und 6 geben?

    Gamefound Update. 5 und 6 kommen sicher noch.

  • Ich bleibe bei meinem alten AoS-Kram, der reicht mir bis zum Ende meiner Tage. :)

    Und für das gesparte Geld finde ich bestimmt noch was Interessantes … :/


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Der pledge manager ist jetzt offen und ein late pledge ist noch möglich.

    Die Acryl Tiles sahen im Stream bei Heavy Cardboard, richtig gut aus. Ja, es ist Luxus und man muss es nicht haben, aber dann braucht man auch keine Deluxe Edition.

    Die beiden Karten aus den Playthroughs sahen auch gut aus. Die Balkans Karte könnte die neue Einsteiger Karte für 3-4 Personen werden und den Rust Belt ersetzen.

    Im letzten Update haben sie auch noch Overlay Tiles für die besonderen Aktionen der einzelnen Maps gezeigt. Kosten als Addon 5€.



    Alles Zusammen mit Porto und Steuer 127,72€

    Wenn es bloß auf deutsch wäre, dann wäre es ein Sofortkauf :crying:

    So habe ich die Hoffnung, dass sich EGG und Skelig noch einig werden.

  • Finds auch n bisschen blöd, dass ich aus dem letzten KS alles auf Deutsch habe und jetzt nur Englisch dabei ist. Hab aber trotzdem alles genommen. Im Endeffekt sind die Sprachanteile marginal auf den Aktionsteilen und Boards, bzw. für jemanden der Age of Steam kennt eh selbsterklärend. Nur den inneren Monk stört es.

  • Finds auch n bisschen blöd, dass ich aus dem letzten KS alles auf Deutsch habe und jetzt nur Englisch dabei ist. Hab aber trotzdem alles genommen. Im Endeffekt sind die Sprachanteile marginal auf den Aktionsteilen und Boards, bzw. für jemanden der Age of Steam kennt eh selbsterklärend. Nur den inneren Monk stört es.

    Mein innerer Monk hat mich dazu gebracht gleich mit der angelsächsischen Version einzusteigen.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Mit ist das jetzt auch zu oft passiert, dass ich mich auf eine deutsche Version eingelassen und dann in die Roehre geguckt habe. Da habe ich echt keine Lust mehr drauf. Und auf den Kickstarter-Premiumpreis auch nicht, also warte ich ab.

  • Weil Trisland in Volume IV dabei ist, schreib ich hier mal rein.

    Hab die Karte bei BGG gefunden und auf Stoff drucken lassen und bin echt recht angetan von der Qualität. Hat so ein bisschen was von Schatzkartenflair. :love:

  • Joa, die ersten Exemplare schneien bei den Leuten ein, da dachte ich mir guckste mal wie dein Gamefound Status ist.

    Da steht allerdings keine Adresse. Damit verbunden habe ich wohl kein Shipping bezahlt. Dumm gelaufen, weil die 115$ haben sie natürlich eingezogen. Hab mal den Support angeschrieben und hoffe jetzt mein Kram zu bekommen.

  • Was hat der 'Everything New'-Pledge inklusive Porto gekostet?

    "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear." - George Orwell