D&D Rollenspiel V3.5

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob die Bücher von Amigo, wie zum Beispiel Glauben und Ehre AMI 8472, auch mit der Version 3.5 kompatibel sind? Es gibt einige Bücher, bei denen nicht explizit drauf steht, dass für diese auch die Bücher V3.5 benötigt werden. Deshalb bin ich mir hier etwas unsicher. Gibt es eventuell eine Übersicht, welche Bücher zu der Version 3.5 gehören auch wenn es auf der Rückseite nicht explizit erwähnt wird?


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Monchhichi

  • Kompatibel sollte das schon sein. Es ist aber vor der überarbeiteten 3,5 rausgekommen und ist somit vielleicht nicht ganz so so balanced wie die Core-Bücher der E3,5.


    Ist aber schon lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe. Da das Buch aber auf englisch häufig als PDF für 3/3,5 angeboten wird, sollte das passen.


    Früher war die Seite ganz gut zur Übersicht:

    DnD - Gate: Rezensionen


    Vielleicht hilft es dir ja weiter.