SB - Teotihuacan Deluxe

  • Bitte Folgendes updaten:

    Wunsch = Deluxe Master Set + 5th Player

    Alternative = All In

    Versand = Kassel

    Einmal editiert, zuletzt von hwki ()

  • Passt bei mir alles. Würde noch als Backup Zweitwunsch "All In" hinzufügen.

  • Hey, den gibts für alle dazu…b&d wünscht, dass ihr jetzt dem Newsletter subscribed, und nein, brauchst erstmal nix machen…

    Einmal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • Wunsch = Deluxe Master Set + 5th Player stimmt so, Versand nach Düsseldorf auf.

    Ich würde nur noch gerne die Sleeves hinzugefügt haben, dachte die gehen bei der Sammelbestellung nicht.


    Ist abzusehen, wieviel dann noch drauf kommt für den Versand der Sammelbestellung und den Versand zu mir?

    Edit: Ich hatte die persönliche Übergabe über Fluegelschlaegerin überlesen. Dann lohnt es sich ja auf jeden Fall

    2 Mal editiert, zuletzt von Momo95 ()

  • Zur Ergänzung: Versand nach Hetzerath (nähe Trier)

    Wunsch: Deluxe-Upgrade (Zweitwunsch: All-in).

    Hallo, sollen wir unsere Bestellung zusammenlegen und den Versand teilen.

    Ich arbeite in Trier und könnte das Spiel bei Dir abholen.

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Hallo, wenn möglich würde ich mich der Sammelbestellung noch anschließen. Ich möchte gerne den ALL-IN pledge mit innerdeutschem Versand nach Hünstetten. Wann wäre die Zahlung fällig?

    Also das mit der Zahlung muss ich noch austüffteln...Würde gerne schon von allen die es ernst meinen was einsammeln und pledgen, so dass die fördersumme hoch geht und evtl. Noch mehr SG kommen...


    Aber ich muss mir nicht wegen des Wektervesands was überlegen... Muss die Maße der Box nachgucken und schauen ob ich nicht iwo einfach Kartons kaufen kann, die dann preisgünstig weiterversendet werden können.


    Morgen gibt es ein Update... Kleinigkeit vorweg... Es wird nichts noch günstiger werden... Also macht euch mal bitte endgültig Gedanken, was ihr haben möchtet, so dass ich die Liste bereinigen kann (wechsel sind immer noch möglich, keine Panik)

    Es wird nur ein eine Adresse per Palette versendet werden und wir werden damit günstiger als 6€/kopf landen...


    Cheers

  • Ne Anzahlung in Höhe von 50€ wäre doch angemessen... würde ich vorschlagen.

  • Bitte noch die Double-sided Playmats ergänzen. Danke

    Mit Melhilion einer Meinung, dass 50,-- € eine angemessene Anzahlung ist

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Hier ist die alternative SB im Herzen von NRW mit persönlicher Übergabe:



    Interessenten können sich dort gerne erstmal unverbindlich melden, die SB findet nur statt, wenn mindestens 12 Personen zusammen finden.

  • Hi,

    ich hätte auch Interesse. Sehr wahrscheinlich an 2x Deluxe. Muss es aber noch final klären. IrreHelios: Bis wann ist deine SB denn offen? Versand wäre notwendig.

  • wirsing habe ich ergänzt und dich in die Konversation eingeladen

    Sanne habe dich aufgenommen und in die Konversation eingeladen. Versand wohin? Wäre schon super, wenn du dich zeitnah entscheidest und den Anteil überweist...aber ich möchte auch keinen großen Druck machen...


    Die SB läuft bis kurz vor Kampagnenende. Ich werde aber aus eigener Tasche nichts auslegen, also was bis zum genannten Stichtag nicht da ist [spätestens zum KampagnenSchluss], nimmt nicht teil. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

  • Vielen Dank für die SB! Ich habe jetzt bereits den vollständigen Betrag überwiesen.

    Deluxe Master Set + 5th Player -> 113€

  • Vielen Dank für die Orga IrreHelios, aber ich brauche noch etwas Zeit für meine Entscheidung...
    Ist es ok, wenn ich mir bis Ende der Woche (dein Stichtag ist ja der 28., ich würde wenn dann per PayPal schicken, dann hättest du es ja dann direkt) noch Zeit lasse? :saint:

    Moin,

    wie im Chat erwähnt, soll paypal eigentlich nicht verwendet werden... das ist für den Notfall, dass jemand 1 Tag vor Schluss noch dazu stößt oder so...

    Lass dir Zeit....


    Ich habe nur Bange, dass sich alle Zeit lassen und wir dann ohne 12 Pledges dastehen...wenn ihr euch sicher seid, dass ihr teilnehmt, dann könnt ihr auch gerne komplett überweisen...dann haben alle (vor allem ich) ein besseres Gefühl, dass das hier wirklich stattfindet :D

  • Ich würde mit 2x Deluxe einsteigen.
    Sobald ich die Bankdaten habe, überweise ich komplett im Voraus.

    Ich würde auf Übergabe bei Anna im Rahmen der Spiel'24 spekulieren.
    Also eine Spekulation, dass die Spiele rechtzeitig schon vor der Messe bei Anna sind und ich der Anreise bei Anna vorbeifahre bzw. wir uns auf der Messe treffen können.

    Falls Übergabe nicht klappt, brauche ich einen Versand nach 89231 Neu-Ulm.
    (Alternativ wäre ein Abholen in München bei Klaus auch ne Option. In München komme ich alle paar Monate mal vorbei.)

  • Hey, dann trage ich dich mit bei Anna ein... Hast du dich bei ihr schon im thred gemeldet...



    Falls das mit Fluegelschlaegerin nicht klappt, kannst du immer noch hier einsteigen mit Versand...


    Also falls noch nicht geschehen, bitte auch bei Anna im thread melden :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • Danke für den Link.
    Hab mal gerade dort angefragt. Mal schauen, was sie von meiner Spekulation zum Liefertermin hält :D