SB - Teotihuacan Deluxe

  • Moin,



    Folgnde Konditionen:


    Hauptpledge:

    Deluxe Master Set - 101 EUR / unit

    ALL IN Pledge - 152 EUR / unit


    Add-Ons:

    Beauty Pack - 59 EUR / unit

    Set of double-sided mats - 25 EUR / unit

    Set of Players Games Mats - 25 EUR / unit

    5th Player Expansion - 12 EUR / unit


    (Noch) nicht rabattierte Add-Ons:

    Sleeve Pack - 1 EUR / Unit

    New Priests - 5 EUR / Unit

    Promo Pack - 9 EUR / Unit

    Big Box - 18 EUR / Unit


    #
    € T/V
    MasterAll-InBeautyPlayMatsPlayerMats5th Player
    SleevesVersand/Übergabe
    1V
    IrreHelios x
    xxÜ-Hannover

    V
    hel x
    xxV-Steinfurt

    V Johanna34 xV-Karlsruhe/Mühlacker

    V cyberwarrior
    xV-?

    V wirsing x
    V über Momo95

    V pewe21000 xxxV-Stuttgart

    V Xologrim x
    Ü-Hannover

    V
    bernsteinkatze xxxx?

    V Klaus_Knechtskern
    x
    V-München
    10
    V Tommesbx xV-Frankfurt

    V DiceQueen27
    x

    V über eiseC

    V hwki x
    xV-Kassel

    V
    Momo95 x
    xxV-Düsseldorf

    V
    eiseC x
    V-Hetzerath/ Trier

    V RobinTux xV-Donauwörth/München

    V Valhan
    x
    V-Werder Havel

    V Polle x
    xV-Versmold

    V Dark Knight xÜ-Hannover/ (BS)

    V CorranderBarbar x

    V-Süddeutschland
    20
    V PalleSch007
    xV-Mainstockheim

    V Master Ruprecht
    x



    V-Weinheim

    V John xV-Heidelberg

    V Meeplebrett xxÜ-Hannover

    V Bichi xxV-Münsterland

    V
    Eisen x
    xV-Gernsheim

    V Melhilion xV-Hünstetten

    V Oli1970 x?
    V Bertolo xxV-Neu-Ulm
    V
    carlee82 xV-Bad Füssing/Egglfing
    30V actorios x
    V-München
    V Kadric xx


    Zu den Preisen kommt noch der Versand zu mir (Palette)


    FAQ:

    Minimum Order Quantity?

    12xMaster oder 12xAllIn

    Ressourcen-Halter für alle?Ja, aber alle Teilnehmer sollen subscriben

    Weitere Rabatte?

    Nope

    Versandkosten von Paletten?
    Nicht beantwortet, soll aber günstiger sein, als die 6 EUR/Kopf die normal anfallen

    Mehrer Versandziele?

    Nope

    Gewicht des AllIn-Pledges?

    ca. 8kg (geschätzt)

    Größe der Neprenmatten?

    84x56 / 56x56 / 28x24


    Ablauf Zahlung:

    Ich werde eine Konversation mit allen Teilnehmern eröffnen, die kein Kreuz bei Fluegelschlaegerin haben, hier werde ich euch meine Kontodaten mitteilen. Das Verlassen der Konversation nehme ich als Ausstieg war und nehme euch aus der Liste raus, dann sparen wir uns 1000 extra Nachrichten :D.


    Ich habe für SBs ein separates Unterkonto eingerichtet, also ist das Saldo zu Beginn der SB 0,00 EUR :thumbsup:


    Am 12.05.23 bucht Kickstarter bei mir ab, deshalb...

    Bis zum 28.04.23 bitte 50% eures Pledges überweisen (Interesse in Verpflichtung umwandeln und Kampagne füttern für SGs)

    Bis zum 10.05.23 müsst ihr euren Pledge komplett bezahlt haben (denkt an die 2-3 Werktage für die Überweisung)


    Falls es unvollständige Zahlungen gibt, überweise ich den Teil zurück und nehme die Person aus der SB raus. Bitte lasst den entstehenden Aufwand für mich so gering wie möglich sein...also überweist pünktlich und seid zuverlässig.


    Versand:

    Da ich es erst nächstes Jahr ausliefern muss, habe ich ein bisschen Zeit, geeignete Kartons zu sammeln...

    Die Box-Größe ist 30x30x20 cm...falls also die Schwarmintelligenz eine super günstige und entspannte Alternative hat, her damit!
    Ich habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass sich aus Wellpappe gute Verpackungen basteln lassen...Wie auch immer!


    Hilfe!

    Ich habe was vergessen... Die obige Versandaussage ist nur für ohne Neoprenmatten... Die habe ich verpeilt... Also wieder schwarminteligenz, darf man die knicken? Wie verschickt man sowas? Kenne mich mit Neoprenmatten Null aus!


    Ich habe jetzt alle 2. Wünsche entfernt, falls Änderungen erwünscht sind, bitte mitteilen!

    Falls ihr euch zu mehreren zusammenlegt und ich mehrere Spiele zusammen verschicken soll, auch gerne anmerken :D


    Cheers

  • Hätte grundsätzlich Interesse. Tendenziell an dem All-in.


    Edit: sorry, urlaubsbedingt spätes Update. Würde von All-in gerne auf Master + 5th Player + Sleeves wechseln, sofern möglich. Versand nach NRW, Steinfurt.

    Einmal editiert, zuletzt von hel ()

  • Ich wäre ebenfalls interessiert. Würde voraussichtlich das All-in nehmen. Falls kein All-in zustande kommt wäre ich beim Master dabei.

    Wäre voraussichtlich mit Versand, aber ich kann noch nicht genau sagen, wo ich zum Zeitpunkt der Auslieferung wohnen werde.

  • gut wäre es, wenn ihr schreibt, an was ihr Interesse hättet...es ist nämlich unklar, ob erst ab 12 mal das gleiche der bessere Preis greift...

  • Interesse an Deluxe Master Set und den Matten für die Spielpläne. Wenn nur All in, dann auch All in.


    Versand nach Wesel (gemeinsamer Versand und dann Düsseldorf/Duisburg/Essen/.. abholen geht auch)

    Einmal editiert, zuletzt von rolfi_00 ()

  • Interesse an Deluxe Master Set (wenn nur ALL-IN zustande kommt, dann ALL-IN)

    Bitte noch die Double-sided Playmats ergänzen. Danke


    Nachtrag: Versand nach Saarburg

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DiceQueen27 ()

  • Interesse an Teotihuacan Deluxe Master Set + 5th Spieler Erweiterung. Falls nur ALL-IN zustande kommt auch ALL-In


    Versand nach Düsseldorf


    Danke fürs organisieren 👍🏼

    Einmal editiert, zuletzt von Momo95 ()

  • Hätte primär Interesse an nem ALL IN pledge. Wenn das nicht zustandekommt, bin ich auch flexibel.


    Nachtrag: Versand nach Mainstockheim.

  • Auch Intresse an Teotihuacan Deluxe Master Set.


    Vielen Dank für die Orga.


    Bitte Versand nach Heidelberg.

    Einmal editiert, zuletzt von John ()

  • Interesse an Teotihuacan Deluxe Master Set

    Übergabe Hannover 😏


    Hi, da wäre ich auch dabei und dafür habe ich mich sogar extra angemeldet :) - bin eigentlich eher der "nur"-Leser.

    Hoffe es klappt und Danke schon mal.


    VG

    Andreas

  • Moin, wir haben die 12 locker zusammen :thumbsup:


    Ich muss bei Zeiten alles mal sortieren... Vielleicht editiert ihr eure Beiträge so, dass hervorgeht ob Übergabe in Hannover oder Versand mit Ortsangabe


    :P

  • 101 € plus kleiner Versandkostenanteil wäre schon echt stark, da würde ich wohl auch wechseln, statt mir nur die leere Box zuzulegen. Ich gehe bei dem Brocken jedoch nicht davon aus, dass es per 5 Kilo Paket verschickt werden kann und neben den fast 10€ für Weiterversand bleibt dann nach Verpackungsunkosten und Trinkgeld auch keine riesengroße Ersparnis mehr. Daher würde es vermutlich Sinn machen, dass sich regional Leute zusammenschließen, bei denen eine persönliche Übergabe oder von Hand zu Hand Weitergabe möglich ist.

    Ich habe jedenfalls auch mal bei B&D angefragt und würde im Falle einer positiven Antwort ebenfalls eine SB für meine Region (im Radius Wuppertal, Bochum, Dortmund, Düsseldorf etc.) mit persönlicher Übergabe anbieten :)

  • Moin Fluegelschlaegerin

    Das wäre der zweite Schritt... Zu sehen woher die ganzen Teilnehmer kommen und Dan Hubs einzubauen bzw die Bestellungen komplett zu teilen...


    👍🏼

    Ich hätte jetzt gedacht, dass wir mit 5kilo auskommen...Bei Hermes sind es sogar 25 Kilo bei 80cm (kl. + la. Seite) und 7€

    Einmal editiert, zuletzt von IrreHelios ()

  • Ich habe jedenfalls auch mal bei B&D angefragt und würde im Falle einer positiven Antwort ebenfalls eine SB für meine Region (im Radius Wuppertal, Bochum, Dortmund, Düsseldorf etc.) mit persönlicher Übergabe anbieten :)

    Dann hätte ich in diesem Falle wohl auch Interesse an einem Deluxe Master Set :)

  • Hi,


    ich hätte Interesse am Deluxe Master Set und der 5-Player Expansion.


    Newsletter habe ich gestern subscribed :)


    Versand bitte nach 64579 Gernsheim.


    Danke dir für die Organisation.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisen ()

  • IrreHelios

    Hat den Titel des Themas von „Interesse SB - Teotihuacan Deluxe“ zu „SB - Teotihuacan Deluxe“ geändert.
  • UPDATE-WICHTIG bitte reagieren!

    Moin Zusammen,

    langsam artet das ein bisschen aus =O (Angst)


    Wir haben die 12er-Vorgabe erreicht, super! Wir sind offiziell eine SB!


    Ich habe alle Interssenten in der obigen Tabelle zusammengefasst und soweit auch Fluegelschlaegerin mit einbezogen (ich hoffe, dass ist ok).

    Weil ich mit so einer Menge einen anderen Verhandlungsspielraum habe, können wir die Preise vielleicht noch ein bisschen drücken...ABER:
    aus der Interessenabfrage wird eine verbindliche Zusage!


    ToDo für alle die in der Liste oben stehen:

    - Wurde alles richtig eingetragen?

    - Ist das Versand/Übergabe-Feld gefüllt?

    - Legt euch gerne auf euren Lieblingswunsch fest (Klammern=Zweitwusch/ ?=unklar)

    - Wohnt ihr irgendwo in der Nähe von den von Fluegelschlaegerin beschriebenen Orten (Wuppertal, Bochum, Dortmund, Düsseldorf etc.), dann melden (trage ich ein)


    Danke an alle Teilnehmer :D