SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung in NRW und Hamburg etc.

  • Wie im anderen SB-Thread angekündigt, hier eine alternative SB-Interessenabfrage ausschließlich für persönliche Übergabe und nur 12x das Deluxe Master Set (+ Add ons), kein All-in.


    Abgeholt können die Spiele werden in Sprockhövel (relativ mittig zwischen Wuppertal, Essen, Bochum, Dortmund, Hagen). Alle paar Wochen bin ich zudem in Selm (mittig zwischen Münster und Dortmund) und mein Mann wird voraussichtlich im kommenden Jahr 1 bis 2 Tage in der Woche in Mönchengladbach arbeiten. Dazu bestehen regelmäßige Kontakte in Richtung Dorsten.


    Kadric könnte Exemplare nach Bochum und mit etwas Geduld auch nach Hamburg bringen.


    Silence kann Exemplare mit etwas Geduld in Richtung Aachen/Düren mitnehmen


    Außerdem könnten die Abholer natürlich Lieferketten bilden und so auch Spiele für andere mitnehmen, sodass diese es dann nicht mehr so weit haben. Wenn ihr dazu bereit seid, schreibt hier im Thread noch eure weiteren Abholmöglichkeiten dazu, dann ergänze ich oben die Liste.


    Die SB findet nur statt, wenn mindestens 12 Personen mitmachen. Die Ersparnis wird ca 20€ betragen.


    1. Fluegelschlaegerin

    2. Kadric

    3. rolfi_00

    4. PowerPlayer

    5. Silence

    6. behlers

    7. behlers

    8. Lopuro

    9.

    10.

    11.

    12.

    ...

  • Fluegelschlaegerin

    Hat den Titel des Themas von „SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung Ruhrgebiet/Bergischen etc.“ zu „SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung im Ruhrgebiet/Bergischen etc.“ geändert.
  • Fluegelschlaegerin mir wurde von einem Mitforisten mitgeteilt, dass dein Mann bei einer früheren SB in Düsseldorf gearbeitet hat. Ich hab leider kein Auto, da lohnt es sich für mich nur, wenn ich das persönlich in Düsseldorf abholen kann. Ansonsten bleib ich bei der anderen SB mit Versand

  • Fluegelschlaegerin mir wurde von einem Mitforisten mitgeteilt, dass dein Mann bei einer früheren SB in Düsseldorf gearbeitet hat. Ich hab leider kein Auto, da lohnt es sich für mich nur, wenn ich das persönlich in Düsseldorf abholen kann. Ansonsten bleib ich bei der anderen SB mit Versand

    Aktuell ist das noch so aber die Firma wird bis zur Auslieferung sehr sicher nach Mönchengladbach umgezogen sein. Es besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass irgendwo auf der Wegstrecke ein Zwischenstop eingelegt wird. Ansonsten waren in der anderen SB noch zwei weitere Düsseldorfer, es würde ja genügen, wenn einer alles für DD einsammelt :)

  • Fluegelschlaegerin

    Hat den Titel des Themas von „SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung im Ruhrgebiet/Bergischen etc.“ zu „SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung im Ruhrgebiet/Bergischen, Hamburg etc.“ geändert.
  • Musst du schon wissen, welches Paket wir haben möchten? Oder dürfen die 12 Pledges gemischt sein?


    Ich wäre jedenfalls mit einem Deluxe Master Set dabei, vorausgesetzt, ich könnte es bei der Abholung evtl. bis zu zwei Wochen bei dir stehen lassen. Würde das mit einem Tag Arbeit im Standort in Dortmund verbinden.


    Würde mich dann auch als Verteiler in den Raum Düren/Aachen anbieten.

  • Fluegelschlaegerin

    Hat den Titel des Themas von „SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung im Ruhrgebiet/Bergischen, Hamburg etc.“ zu „SB Teotihuacan Deluxe Master Set: nur Abholung in NRW und Hamburg etc.“ geändert.
  • Ansonsten waren in der anderen SB noch zwei weitere Düsseldorfer, es würde ja genügen, wenn einer alles für DD einsammelt :)

    Da wohl beide hier nicht mit von der Partie sind und den Versand über die andere SB bevorzugen, bin ich wohl dann auch hier raus und bleibe bei der anderen SB. Ich hoffe trotzdem, ihr bekommt die 12 zusammen.

  • Hallo Anna,

    ich würde 2x Deluxe nehmen.
    Aber wenn ich über dich mitbestelle, spekuliere ich darauf, dass die Pakete vor der Spiel24 bei dir angekommen sind. Ich würde sie dann auf der Anreise/Abreise einsammeln (oder wir sehen uns direkt auf der Messe).
    Macht das aus deinen Augen Sinn ? Falls das in die Hose geht, würdest du dann auch nach 89231 Neu-Ulm verschicken ?

    Viele Grüße,

    Christian

  • Huhu,


    na da würde ich auch mal 2 nehmen, und in Selm oder Sprockhövel (wo ist fast egal) abholen und nach Bielefeld bringen. Könnte natürlich fuer andere welche mit bringen. (Ich wäre damit auch ein Bisschen näher an Hammburg dran, falls es relevant ist)


    Gruß

    Ben

  • Sankt Peter

    Hat das Label von geschlossen auf abgebrochen geändert.