Suche Mitspieler für die RegVor der DMMiB in NRW

  • Hallo,

    da meine Stammgruppe nicht wirklich Interesse hat, suche ich noch Mitspieler, um ein Team für die regionale Vorausscheidung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel aufzustellen.
    Da ich aus Bielefeld komme, würde ich gerne in Hannover oder Marl an der RegVor teilnehmen.

    Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, männlich und begeisterter Brettspieler. Bislang habe ich noch nie an der DMMiB teilgenommen. Als ich durch einen Freund von der Veranstaltung erfuhr und die diesjährige Spieleauswahl sah, war mein Interesse geweckt.

    Zu den Spielen: Ich kann ein Set aller Spiele zur Verfügung stellen. Flügelschlag ist dabei mein meistgespieltes Spiel mit 100+ Partien IRL und dann noch mal 50+ Partien über BGA. Ich würde mir bescheinigen, dass ich ein ganz gutes Verständnis von diesem Spiel habe. Splendor habe ich bisher 30+ Partien gespielt, bin aber nicht wirklich erfolgreich darin. Port Royal und Tavernen habe ich bislang am wenigsten gespielt.

    Zu den Ambitionen: Natürlich möchte ich bis zu einem gewissen Maß ambitioniert an die Sache herangehen und die Spiele im Vorfeld "trainieren", Strategien entwickelt bzw. anlesen etc. Allerdings kann ich mir aus Zeitgründen keine tagelangen "Bootcamps" o.ä. vorstellen. Also wer ganz krass tryharden möchte, sollte wahrscheinlich nicht mit mir zusammenspielen.

    Falls du Interesse hast oder deine Gruppe noch den einen fehlenden Spieler sucht, schreib mich gerne an.

    LG
    Johannes

  • Feroxis

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler für die RegVor der DMMiB in NR“ zu „Suche Mitspieler für die RegVor der DMMiB in NRW“ geändert.