Erst einmal danke an alle, die mir schon Feedback haben zukommen lassen. Das hat mir echt geholfen. Insbesondere die etwas unspektakulären ersten Kämpfe aufzupeppen. Ich bin da immer noch nicht 100%ig zufrieden, aber es wird echt besser. Gestern habe ich mir mal wieder einen Zwischenstand ausgedruckt und die ersten 3 Kämpfe getestet und alle drei waren wirklich sehr knapp und spannend für mich.
Hier mal ein Screenshot der aktuellen Version (die bisher nur ich habe):
Wer genau hinschaut, kann schon einige Änderungen erkennen, die auf Basis des Feedbacks eingebaut wurden:
- Neue Kampagne mit verschiedenen Wegen
- Neue Ausrüstung, die teilweise auch Charakter exklusiv ist. Rot ist mehr Fernkämpfer und Blau mehr Nahkämpfer.
- Es gibt jetzt ein "Aimed Attack" system. Je wie die beiden Charakter zum Gegner stehen, kann man Boni beim Angriff bekommen. Also den gegner in die Ecke drängen oder flankieren, zum Beispiel.
- Es gibt jetzt eine Pull Mechanik auf manchen Waffen. Damit kann man den Gegner oder den anderen Charakter heranziehen.
- Auch die Angriffsmuster der Gegner wurden noch einmal stark überarbeitet.
Ich werde zeitnah die Anleitung komplett überarbeiten und diesmal mehr Bilder und auch Beispiele einbauen. Das war meist der größte Kritikpunkt. Ich wollte es ja kurz halten, um es in dieses Mini Booklet Format zu quetschen. Muss mir aber leider eingestehen, dass wird wohl nicht funktionieren.
Ich bin aber weiterhin offen für Kritik an der ersten Version. Ich werde sicherlich noch 1-2 Wochen an der neuen Version rumbasteln und balancen, bevor ich sie auf euch los lasse. Deswegen kann sich noch einiges ändern. Also gerne her mit dem Feedback.