Wo sind sie, die Familien für die Spielerfreizeit Thalhäusl Anfang Juni?

  • Im Juni hat einfach keiner schulfrei, deshalb kann da auch keiner mit den Kindern Urlaub machen.

    Das ist doch Humbug. Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass BaWü und Bayern, also das relevante Einzugsgebiet, sowie IIRC auch Rheinland-Pfalz Pfingstferien haben ... :rolleyes:

    Und selbst ohne den Thread zu lesen, hättest du nur 1 Minute im Netz recherchieren müssen, um das selbst herauszufinden.

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Und alle anderen halt nicht

    Das Einzugsgebiet ist nicht das Problem. Das ist halt so, weil die Homepage funktioniert. 8-))

    Aber nein. Es liegt kein Problem vor, dass auch nur überhaupt von jemanden gelöst werden muss. ;)

    Es ging nur ums verstehen können der Entwicklung der letzen Jahre. Ich habe ja auch nur im Turm gelebt.

  • widow_s_cruse Fürsprachen/Testimonials wie Cyberians Text könnte man auch noch eine eigene Seite spendieren („Teilnehmer berichten“ o. ä.), wenn sich denn ein paar finden, die ihre Ansichten zum Treffen im Netz lesen mögen.

    Danke für diese Empfehlung

    Gestern musste ich den Canossa Gang wählen. Ich habe den Teilnehmern eine Preiserhöhung "angeboten". Weil ich die Mieterhöhung im April übersehen habe und mir die Lebensmittelpreise aktuell davon galoppieren.

    Was glaubst du, dass da irgendwer gemotzt hat?

    Nein - die Reaktionen waren Zuspruch. Was mich am meisten freute war z.B. wie diese Reaktion

    Zitat

    Das Thalhäusl ist jeden Cent wert ;-). Sag Bescheid sollte der Preis sich verdreifacht oder anderweitig durch die Decke schießt :D

    Nun stelle ich mir vor, diese ehrliche Reaktion als Teilnehmer-Empfehlung auf der Homepage zu veröffentlichen.
    Ist das nicht unglaublich? Würde man als Seitenbesucher nicht annehmen, das sei Marketing?
    Es des Interessenten Event-Erwartungen in einen nicht erfüllbaren Bereich verschieben?
    Ja - ich denke weiter darüber nach; bin aber immer noch einer Umsetzung hin- und hergerissen.

    Liebe Grüße
    Nils (300)

  • Nein

    Zitat

    für uns geht die Preiserhöhung selbstverständlich in Ordnung.

    Und danke an dieser Stelle, dass Ihr, d.h. Du und Silvia, Euch um die gesamte Organisation kümmert!

    Aber über diese Reaktion habe ich mich genauso freut.

    Und auch die Reaktionen hier im Forum auf meinen Beitrag sind recht "informativ".

    - - Eigenlob stinkt - -

    Das ist ja mein Problem mit yzemaze "guten" Vorschlag. Das finde ich hier jetzt bestätigt. Auch wenn ich nicht wirklich beurteilen kann, wie viele oder wie wenige diesen Geruch nicht ertragen können.

    Ja - ich bin stolz auf diese Freizeit und ich erzähle gerne voller Freude davon. Vielleicht nutzen meine Erfahrung ja jemanden und vielleicht lassen sich welche motivieren, dem gleich zu tun. Ich teile diese Freude gerne.
    Ertrage es auch, dass es wenigen unerträglich ist. 8o

    Und jetzt ist es tatsächlich passiert. Jemand hat sich wegen einer Teilnahme auf das Forum berufen. Mich freut es sehr. Denn es liegt bei der Familie exakt das gewünschte Profil für die Freizeit vor. Wird schon. ;)

    Liebe Grüße
    Nils

  • Nein

    Zitat

    für uns geht die Preiserhöhung selbstverständlich in Ordnung.

    Und danke an dieser Stelle, dass Ihr, d.h. Du und Silvia, Euch um die gesamte Organisation kümmert!

    Und jetzt ist es tatsächlich passiert. Jemand hat sich wegen der Teilnahme auf das Forum berufen. Mich freut es sehr. Denn es liegt bei der Familie exakt das gewünschte Profil für die Freizeit vor. Wird schon. ;)

    Liebe Grüße
    Nils

    Freue mich auf diesen Neuzugang.

    Und wie ich dir schon geschrieben habe


    Überlege ich wegen 20,— für 10 Tage Thalhäusl zu stornieren ?



    Ich glaube nicht 😉


    Wer jetzt damit ein Problem hat hat glaube ich eher mit sich ein Problem (oder hat das letzte Jahr auf dem Mars oder einer einsamen Insel gelebt)


    LG

    Christoph

  • Die Höhe der Preiserhöhung ist vermutlich kein Problem. Mir war es peinlich, dass es einem "Pfadfinder" gelungen ist, mich "übers Ohr zu hauen". (Verletzte Kaufmannsehre) :lachwein:
    Was sicher auch keine böse Absicht war. Ich hatte meine Preisfindung früher durchgeführt als der Vermieter seine Erhöhung. Diese Mieterhöhung ist mir erst jetzt aufgefallen. Dieses Problem trifft ja auch den einzelnen Teilnehmer im Betrag geringer. Aber die Summe dieser Beträge tät mich halt hart treffen. Das hat ohne Probleme Verständnis gefunden.

  • Könnte man diesen nicht einfacher halber oben "anpinnen"....wird ja sowieso regelmäßig (künstlich) wieder nach oben gebracht.

    Ich habe eine Mitteilung der Preiserhöhung gemacht. Wenn das kein Grund ist, einen Beitrag zu verfassen. :?:

    Ich frage mich, warum du nicht selbst auf diese geniale Idee kommst? :/
    Einen Pin bräuchte es wirklich nicht, nur die Benutzung deines Ignorier-Knopfes.
    Hmm - aber ob dich das nicht um eine Menge Spaß bringen tät? 8o
    Hier im Fred wäre es dadurch aber wesentlich entspannter.

    Sei bitte so nett.

  • Könnte man diesen nicht einfacher halber oben "anpinnen"....wird ja sowieso regelmäßig (künstlich) wieder nach oben gebracht.

    Ich habe eine Mittelung der Preiserhöhung gemacht. Wenn das kein Grund ist, einen Beitrag zu verfassen. :?:

    Das verstehe ich nicht so wirklich. Was hat denn die Mitteilung einer Preiserhöhung mit der Suche nach Gründen, wieso Familien nicht buchen, zu tun?

  • Das verstehe ich nicht so wirklich.

    Nicht nur du. 8o

    Bei meiner Mitteilung der Preiserhöhung bat ich die Teilnehmer nur um eine Reaktion, wenn die Erhöhung nicht akzeptabel ist. Es gab keinen einzigen Einspruch wegen der Preisänderung. Also hätte ich gar keine Mitteilung erhalten sollen. Aber es waren zwei Dutzend Mails des freundlichen Zuspruchs; wirklich nette Mitteilungen.

    Und mir kam yzemaze Vorschlag in den Sinn, so etwas eine Seite auf meiner Homepage zu widmen. Ich bin etwas voreingenommen. Ja - ich dachte mir, mache ich doch mal den Härtetest im "ehrlichen" Forum - schau mir die Reaktionen an; was da draußen im Internet so los ist.

    Die Sache, wo die gesuchte Zielgruppe sich eigentlich aufhält und welche Beweggründe sie dafür haben, war bereits mit wenigen Beiträgen geklärt. Danke
    Der Rest war ein Missverständnis und eine Hilfsbereitschaft, für die ich ebenfalls dankbar bin. Die aber nicht mein Anliegen war oder meinen Bedürfnissen entsprachen.

    Die Aufregung darum verstehe ich ebenso wenig.

    Liebe Grüße
    Nils

  • Sankt Peter

    Hat das Thema geschlossen.