Matagot & Friends: Probleme im Bestellprozess

  • Moin!

    Ich habe versucht bei Matagot & Friends die englische Version von Revive zu bestellen.

    Leider komme ich nicht weiter, denn nach Eingabe meiner Adresse bekomme ich folgendes:

    Die Adresse ist korrekt eingegeben, für den "Carrier" ist ja das Land ausschlaggebend, und da gebe ich ja nichts selber ein sondern wähle einfach "Germany" aus dem Dropdown.

    Hat(te) jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich das fixen kann? Der Support hat sich bislang leider nicht gerührt.

    Lt. Übersicht liefern die auch grundsätzlich nach Deutschland, ist dort sogar mit in der Zone 1, also versandkostenfrei ab 60,- €....

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Das ist echt seltsam, Wuschel2312 hat es auch probiert und ebenfalls keine Probleme.

    Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern auf 2 Systemen probiert, da ich dachte eventuell liegt es an Geoblocking da ich es zuerst von einem Virtuellen Desktop auf der Arbeit versucht habe, oder an irgendwelchen wilden Cookie- oder AdBlock Einstellungen. Aber auch vom normalen PC mit 3 verschiedenen Browsern geht es nicht. Auch nicht mit der Adresse meiner Mutter in einem anderen Ort mit anderer PLZ.....

    Aber es ist imho alles richtig ausgefüllt -

    First Name - Vorname
    Last Name - Nachname
    Address - Straße inkl. Hausnummer
    ZIP/Postal Code - Postleitzahl
    City - die Stadt
    Country - Germany (Dropdown)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Probier es einmal, in dem du einen Account vorab anlegst und dann die Bestellung machst

    Vielleicht klappt das ja dann

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ich habe es von Anfang an mit Account versucht. Ich kann den ja jetzt nicht mehr löschen ... könnte nur einen neuen machen...

    Aber aktuell geht die Seite gar nicht mehr ... also zumindest läuft bei einem Bestellversuch ein internal server error auf.

    Ich behaupte mal es liegt nicht an mir :D

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

    Einmal editiert, zuletzt von Calredon ()

  • Ich habe jetzt mit einer anderen Mailadresse erst einmal einen neuen Account erstellt, mich dann dort eingeloggt und dann erst das Spiel in den Einkaufswagen gelegt und versucht zu bestellen. Gleiches Problem.

    Bei dem Versuch als Gast zu bestellen warte ich ewig um dann einen "internal server error" zu bekommen.

    Habe es dann nach Rücksprache mit Name, Adresse und Maiadresse meiner Schwiegermutter vom Laptop aus mit 3. Betriebssystem und noch einer anderen IP versucht. Ohne Erfolg.

    Scheinbar will Matagot mir auf gar keinen Fall das Spiel verkaufen. Habe es jetzt bei Magierspiele vorbestellt und hoffe einfach dass es vor dem Geburtstag meiner Frau Ende Februar ankommt .......

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich habe vorhin Townsfolk Tussle bestellt. Als Gast hatte ich auch Probleme ("internal server error"), aber mit Account hat das gut geklappt. Wobei ich Firefox mit NoScript verwende und erst mal die Freigaben richtig einstellen musste.