Hilfe bei Spieleauswahl Dungeon Crawler

  • Die Würfel sind gefallen. :)


    Dank eurer Hilfe habe ich mich für Massive Darkness 2 entschieden, nachdem ich mir ein paar Videos auf YT dazu angeschaut habe.

    Euthia war auch noch in der näheren Wahl, aber das habe ich nach dem anschauen der Threeview von Ines verworfen.

    Da ich mich aber schon etwas auf Too many Bones eingeschossen hatte, zieht das jetzt auch noch ein - ist ja bald Weihnachten. ^^


    Vielen Dank an alle, die hier mitgeholfen haben!!!


    Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben in Sachen Brettspiel und freue mich auf den weiteren Austausch mit euch. :)


    Ich hab das auch mal oben rein editiert, damit man bescheid weiß.

  • Das freut mich für dich, da wirst du bestimmt viel Spaß mit haben.


    Vielleicht solltest du in dem Zuge noch deinen Status in "Der vorläufig Versorgte" abändern. 😉