Unknowns-Treff auf der Spiel 2022

  • LeGon hat mich heute auch verwirrt angeschaut, als ich ihn um 10:05 bei Board Game Circus auf die Schulter getippt habe. Erst als ich grinsend mein T-Shirt präsentierte setzte Klarheit ein. Seine Mütze war dann doch prägnant genug :) .

    Neben einem Board Game Circus Mitarbeiter hier aus dem Forum (Skelett-Provilbild, Username habe ich leider nicht behalten) der sich noch dazu gesellte, war es das mit Begegnungen für die Messe (war etwas diesbezüglich enttäuscht gebe ich zu).

    War ich dir nicht genug!? 😢

  • Ok Boysngirls, das klingt schon irgendwie charmant und obwohl ich eigentlich nie vorhatte zur Messe zu fahren denk ich immer mehr "warum nicht" - und eigentlich nur um euch Quatschköppe mal in persona zu sehen! Freut mich für die, die dabei waren. <3

    Aber unter den gegebenen Umständen war es dieses Jahr besser so. Hatten jüngst ein Arbeitstreffen zu zigst und ich am selben Tag schon psychosomatisches Halskratzen. Ist mir einfach noch zu risky, leider.

    Schisserige liebe Grüße,

    P(an)ikmin

    I wish I had a friend like me

  • Sagt das jedes deiner Brettspiele von der Messe auch gerade zu dir ;) ?


    So will ich das nicht verstanden haben, hatte nur gehofft auch zwischen drin mal auf mein T-Shirt angesprochen zu werden. Aber da muss ich wohl meinen Bekanntheitsgrad hier im Forum noch steigern!


    Vielen Dank das ihr beide euch zu Beginn des Tages kurz Zeit für mich genommen habt. Sonst wäre ich wirklich gänzlich enttäuscht worden :P .

  • P(andem)iekmin

    ftfty - war aus dem gleichen Grund dieses Jahr auch noch nicht wieder vor Ort :crying: . Aber im nächsten ist es wieder fest eingeplant, ebenso wie einige CONs, die ich mir in diesem Jahr sicherheitshalber auch noch verkniffen habe. :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • obwohl ich eigentlich nie vorhatte zur Messe zu fahren denk ich immer mehr "warum nicht" - und eigentlich nur um euch Quatschköppe mal in persona zu sehen!

    Und die Quatschköppe würden sich seeehr freuen <3 Hoffentlich im nächsten Jahr!

  • LeGon hat mich heute auch verwirrt angeschaut, als ich ihn um 10:05 bei Board Game Circus auf die Schulter getippt habe. Erst als ich grinsend mein T-Shirt präsentierte setzte Klarheit ein. Seine Mütze war dann doch prägnant genug :) .

    Neben einem Board Game Circus Mitarbeiter hier aus dem Forum (Skelett-Provilbild, Username habe ich leider nicht behalten) der sich noch dazu gesellte, war es das mit Begegnungen für die Messe (war etwas diesbezüglich enttäuscht gebe ich zu).

    Ich hätte Dich sehr gerne getroffen!

  • Falls heute jemand beim Treff war:

    Bei mir hat es leider so gar nicht reingepasst, weil wir noch mitten in einer Testpartie steckten und ich die Übrigen nicht im Stich lassen wollte... Vielleicht dann nächstes Jahr...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • und was ist das Besondere an deinem Shirt?

    Da verlinke ich mich doch einfach mal selbst.

    T-Shirt


    Ich hätte Dich sehr gerne getroffen!

    Teewicht , das beruht auf Gegenseitigkeit. Wusste nur das müssen wir wohl verschieben, sobald ich mitbekam das du nur Donnerstag-Freitag und ich Samstag-Sonntag da sein werden.

    Sicherlich ergibt sich aber gewiss noch eine andere Gelegenheit, solange du wenigstens als Leser uns stets erhalten bleibst ;-). - Wobei du weißt, das wir stets gerne auch von dir lesen :* .

  • Bin sehr gerührt. Danke. Ich hoffe, daß ich wieder mehr schreibe. Aber wenn ich vielleicht manchmal auch keine Spielberichte schaffe, so werde ich mich immer mal wieder melden.


    Und irgendwann hoffe ich sehr, noch mehr von Euch allen live und in Farbe zu treffen. Und natürlich auch MrDirtymouth. Da hätte ich mich sehr auf ein Treffen gefreut, aber bei der nächsten Möglichkeit klappt das sicherlich!