Beiträge von Teewicht im Thema „Unknowns-Treff auf der Spiel 2022“

    Bin sehr gerührt. Danke. Ich hoffe, daß ich wieder mehr schreibe. Aber wenn ich vielleicht manchmal auch keine Spielberichte schaffe, so werde ich mich immer mal wieder melden.


    Und irgendwann hoffe ich sehr, noch mehr von Euch allen live und in Farbe zu treffen. Und natürlich auch MrDirtymouth. Da hätte ich mich sehr auf ein Treffen gefreut, aber bei der nächsten Möglichkeit klappt das sicherlich!

    LeGon hat mich heute auch verwirrt angeschaut, als ich ihn um 10:05 bei Board Game Circus auf die Schulter getippt habe. Erst als ich grinsend mein T-Shirt präsentierte setzte Klarheit ein. Seine Mütze war dann doch prägnant genug :) .

    Neben einem Board Game Circus Mitarbeiter hier aus dem Forum (Skelett-Provilbild, Username habe ich leider nicht behalten) der sich noch dazu gesellte, war es das mit Begegnungen für die Messe (war etwas diesbezüglich enttäuscht gebe ich zu).

    Ich hätte Dich sehr gerne getroffen!

    Und Wie wars?

    Na wie wohl: Schön!

    Viele die für heute zugesagt hatten, waren auch zugegen. Fotos waren nicht so gewünscht, aber auch verständlich, da mein herrlich anmutendes Antlitz alles andere überstrahlt hätte… :dance3:

    Immer wieder interessant wenn Vorstellung und Wirklichkeit aufeinander prallen! ;)

    War ein echt schönes Treffen. Wer war jetzt eigentlich alles da? Mein Schädel hat derart gebrummt, daß ich mir nicht alle merken konnte ...


    Und was heißt da "immer wieder interessant"? Wir sahen ja wohl alle phantastisch aus, auch wenn Torlok uns natürlich alle überstrahlt hat ...

    So, Teewicht kommt am Donnerstag!

    Mit einer Thermoskanne voll Kaffee hoffentlich? ^^

    Natürlich! :lachwein:


    Ne, irgendwie finde ich, daß Kaffee wie irgendwas Angebranntes schmeckt. Aber auf Reisen einen guten Tee zu bekommen, ist eine sehr große Herausforderung! Oft bekommt man lauwarmes Wasser, neben dem ein Teebeutel liegt. Da kann ich auch den Teebeutel ins Klo halten ...