Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Unknowns-Treff auf der Spiel 2022“

    und was ist das Besondere an deinem Shirt?

    Da verlinke ich mich doch einfach mal selbst.

    T-Shirt


    Ich hätte Dich sehr gerne getroffen!

    Teewicht , das beruht auf Gegenseitigkeit. Wusste nur das müssen wir wohl verschieben, sobald ich mitbekam das du nur Donnerstag-Freitag und ich Samstag-Sonntag da sein werden.

    Sicherlich ergibt sich aber gewiss noch eine andere Gelegenheit, solange du wenigstens als Leser uns stets erhalten bleibst ;-). - Wobei du weißt, das wir stets gerne auch von dir lesen :* .

    Sagt das jedes deiner Brettspiele von der Messe auch gerade zu dir ;) ?


    So will ich das nicht verstanden haben, hatte nur gehofft auch zwischen drin mal auf mein T-Shirt angesprochen zu werden. Aber da muss ich wohl meinen Bekanntheitsgrad hier im Forum noch steigern!


    Vielen Dank das ihr beide euch zu Beginn des Tages kurz Zeit für mich genommen habt. Sonst wäre ich wirklich gänzlich enttäuscht worden :P .

    LeGon hat mich heute auch verwirrt angeschaut, als ich ihn um 10:05 bei Board Game Circus auf die Schulter getippt habe. Erst als ich grinsend mein T-Shirt präsentierte setzte Klarheit ein. Seine Mütze war dann doch prägnant genug :) .

    Neben einem Board Game Circus Mitarbeiter hier aus dem Forum (Skelett-Provilbild, Username habe ich leider nicht behalten) der sich noch dazu gesellte, war es das mit Begegnungen für die Messe (war etwas diesbezüglich enttäuscht gebe ich zu).

    Außer Bergziege kennt mich vom Forum ja keiner so visuell, daher hatte ich ja hier nochmal beschrieben, wie ich erkannt werden kann. Dachte als Forist, klärt man die Details übers Forum, aber zukünftig gibt es das bei mir nur noch mit passendem Shirt oder nem vorbereiteten Aushänger wie am Flughafen die bestellten Taxifahrer in den Filmen!

    Schade das es heute dann doch nix wurde. War bei uns etwas ungünstig: sind hungrig an allen Essensständen vorbei um pünktlich dort zu sein und als im Forum es um 15 Uhr Ruhig war, hatten wir noch bis 15:05 gewartet und sind dann los zum Essen. Morgen bin ich deutlich als Forumsmitglied zu erkennen, da wir aber früher los wollen, werde ich um 15 Uhr nicht zum Treffen dort sein. Daher Augen auf unterwegs und mich einfach frech ansprechen!