Vorschaubilder im Marktplatz genauer ansehen?

  • Ich sehe zwar die Vorschaubilder im Marktplatz, aber sobald ich auf ein Angebot klicke, sehe ich in den Details kein Bild mehr (es sei denn, es sind weitere Bilder hinterlegt). Gibt es eine Möglichkeit sich das Vorschaubild genauer anzusehen?

  • Wohl nur, wenn es nochmal im Text hinterlegt wird. Ist halt nur eine Vorschau. Mich irritiert das aber auch...

    ich warte auf (fett kommt bald): Astro Knights, Hoplomachus Victorum, Legends of Void, Holotype, Mercurial, Warp's Edge (via Wreckland Run KS), Colour MY Critters, TMB Unbreakable, Bullet Star/Heart/Orange (via crowdfinder.be und spiele-offensive.de), Dice Throne Adventures + Santa vs Krampus + Staffel 2 auf deutsch, Explorers of the Woodlands, Junk Drawer

  • Das geht so nicht. Es ust nur ein Teaser-Bild. Detail-Bilder (z.B. bei Beschädigungen) sollten immer im eigentlichen Angebot eingebunden werden.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Das geht so nicht. Es ust nur ein Teaser-Bild. Detail-Bilder (z.B. bei Beschädigungen) sollten immer im eigentlichen Angebot eingebunden werden.

    Das bekommt der Anbieter dann aber auch nicht mit. Er denkt, er habe doch ein Foto hochgeladen und merkt nicht, dass es keiner betrachten kann.

  • Das ist immer noch so, man muss die Bilder nur hochladen. Ein Vorschaubild wurde früher automatisch gewählt. Jetzt muss man das Vorschaubild extra hochladen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Dann sollte das vielleicht in der Maske durch ein Popupfenster besser kommuniziert werden oder so. Seit der Umstellung auf 5.5 sehe ich das nämlich tatsächlich nur noch bei den allerwenigsten Marktplatzangeboten hier. Und ich gucke mehrfach täglich rein und klicke auch Eeiniges an.
    Lg

  • Sankt Peter

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Das geht so nicht. Es ust nur ein Teaser-Bild. Detail-Bilder (z.B. bei Beschädigungen) sollten immer im eigentlichen Angebot eingebunden werden.

    Die Erstellmaske sagt einem nicht, dass man unbedingt weitere Bilder hochladen soll.