Hero Realms für „umme“

  • Hoi,


    kein „Schnappi“ per se, weil es sich über in-app Käufe zu finanzieren scheint, aber


    Hero Realms


    gibt es seit heute im app store zum kostenlosen Download. Habe damit schon 5 Partien gespielt und eine Menge Spaß gehabt.

  • War das nicht schon immer „umme“?

    Meines Wissens geht (auch in dieser „App“) alles über In-App-Käufe, oder etwa nicht?


    Falls hier wirklich ein Schnäppchen vorliegt, gehört es in die App-Schnäppchen-Bereiche.

  • War das nicht schon immer „umme“?

    Meines Wissens geht (auch in dieser „App“) alles über In-App-Käufe, oder etwa nicht?


    Falls hier wirklich ein Schnäppchen vorliegt, gehört es in die App-Schnäppchen-Bereiche.

    Das Spiel ist erst gestern herausgekommen, insofern mein Post.


    Ja, es wird wohl immer für „umme“ bleiben. Man kann paar Szenarien spielen, kommt dann aber nicht mehr weiter, es sei denn man kauft in-app die Vollversion für 10 Taler.


    Ich habe es mir gekauft, mir macht es sehe viel Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Mixosaurus ()

  • Hab das im Kickstarter für 25$ gebackt. Dafür habe ich nun die Vollversion mit allem Drum und Dran für iOS, Android und Steam, ein paar Ingame-Edelsteine bekommen, wofür auch immer und ich durfte an der Beta teilnehmen.


    Finds klasse, eine deutsche Übersetzung gibts noch nicht. Ist aber auch nicht nötig, dazu ist es wirklich zu simpel.

  • Holla die Waldfee, ich hatte noch nie so einen battery drainer am laufen. Da kann man ja zugucken wie der Akku alle geht. Ansonsten hübsche App, im Kern ist das ja nur Star Realms mit anderem Look (und auch Ascension ist sehr ähnlich).

  • War das nicht schon immer „umme“?

    Meines Wissens geht (auch in dieser „App“) alles über In-App-Käufe, oder etwa nicht?

    Das Spiel ist erst gestern herausgekommen, insofern mein Post.

    Naja, die Realms-Online-Community gibts jedenfalls schon sooo lange… da ist die App sicher nur ein „einfacherer“ Zugang zum bisherigen Online-Angebot