Andromeda's Edge

  • Wir haben übrigens gerade eine fast finale Version der Anleitung auf Discord gepostet. Wer mal reinschauen möchte :)

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wir haben übrigens gerade eine fast finale Version der Anleitung auf Discord gepostet. Wer mal reinschauen möchte :)

    Würd ich zu gern reinschauen. Gibt nur leider einen Fehler, wenn man dem Discord joinen will.

  • Wir haben übrigens gerade eine fast finale Version der Anleitung auf Discord gepostet. Wer mal reinschauen möchte :)

    Würd ich zu gern reinschauen. Gibt nur leider einen Fehler, wenn man dem Discord joinen will.

    Mit discord.frostedgames.de ? Was kommt da?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wir haben übrigens gerade eine fast finale Version der Anleitung auf Discord gepostet. Wer mal reinschauen möchte :)

    Wo? Im Kanal "andromedas-edge" unter "Angekündigte Spiele" ist der letzte Eintrag vom 18. April, eine Frage, wann eure Vorbesteller-Aktion losgeht, mit eurer Antwort, dass Mai geplant ist. Aber wahrscheinlich wäre es zu logisch gedacht für Discord, Infos zu Andromedas Edge im gleichnamigen Kanal zu suchen...

  • Wir haben übrigens gerade eine fast finale Version der Anleitung auf Discord gepostet. Wer mal reinschauen möchte :)

    Wo? Im Kanal "andromedas-edge" unter "Angekündigte Spiele" ist der letzte Eintrag vom 18. April, eine Frage, wann eure Vorbesteller-Aktion losgeht, mit eurer Antwort, dass Mai geplant ist. Aber wahrscheinlich wäre es zu logisch gedacht für Discord, Infos zu Andromedas Edge im gleichnamigen Kanal zu suchen...

    Du findest es im Schreibtisch Spoiler.

  • Wo? Im Kanal "andromedas-edge" unter "Angekündigte Spiele" ist der letzte Eintrag vom 18. April, eine Frage, wann eure Vorbesteller-Aktion losgeht, mit eurer Antwort, dass Mai geplant ist. Aber wahrscheinlich wäre es zu logisch gedacht für Discord, Infos zu Andromedas Edge im gleichnamigen Kanal zu suchen...

    Du findest es im Schreibtisch Spoiler.

    So als Idee Ben2 : wäre es nicht vom beidseitigen Vorteil die dauerhaft interessanten Beiträge (z.B.: Link zu der Anleitung, oder das Dokument selbst) in dem passenden Channel anzupinnen?

    Für Leute, die an social Media nicht sonderlich interessiert sind und sich nur inhaltlich zu bestimmten Spielen informieren wollten haben vermutlich die meisten Kanäle ausgeblendet. Hier ein Beispiel von meiner Seite, wie ich mit der "Informationsflut" umgehe:

    (Das ist nur als Beispiel gemeint und immerhin das 5-fache von so manch andrem Discord Channel ;) )

  • Du findest es im Schreibtisch Spoiler.

    So als Idee Ben2 : wäre es nicht vom beidseitigen Vorteil die dauerhaft interessanten Beiträge (z.B.: Link zu der Anleitung, oder das Dokument selbst) in dem passenden Channel anzupinnen?

    Für Leute, die an social Media nicht sonderlich interessiert sind und sich nur inhaltlich zu bestimmten Spielen informieren wollten haben vermutlich die meisten Kanäle ausgeblendet. Hier ein Beispiel von meiner Seite, wie ich mit der "Informationsflut" umgehe:

    (Das ist nur als Beispiel gemeint und immerhin das 5-fache von so manch andrem Discord Channel ;) )

    Aus Erfahrung von den Anfängen: es gibt einen dedizierten Kanal für nicht fertige Dinge. In offizielle Kanäle kommen nur offizielle Dinge. Das schafft sonst Chaos.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Du findest es im Schreibtisch Spoiler.

    So als Idee Ben2 : wäre es nicht vom beidseitigen Vorteil die dauerhaft interessanten Beiträge (z.B.: Link zu der Anleitung, oder das Dokument selbst) in dem passenden Channel anzupinnen?

    Für Leute, die an social Media nicht sonderlich interessiert sind und sich nur inhaltlich zu bestimmten Spielen informieren wollten haben vermutlich die meisten Kanäle ausgeblendet. Hier ein Beispiel von meiner Seite, wie ich mit der "Informationsflut" umgehe:

    (Das ist nur als Beispiel gemeint und immerhin das 5-fache von so manch andrem Discord Channel ;) )

    Dann bist du ja offensichtlich nicht an Spoiler interessiert. Also passt es ja ;)

  • Aus Erfahrung von den Anfängen: es gibt einen dedizierten Kanal für nicht fertige Dinge. In offizielle Kanäle kommen nur offizielle Dinge. Das schafft sonst Chaos.

    Ok, nachvollziehbar.

  • Der Link zur Anleitung funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich bekomme die Meldung, dass es gelöscht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rei ()

  • Der Link zur Anleitung funktioniert zumindest bei mir nicht. Ich bekomme die Meldung, dass es gelöscht ist.

    Ja musste gerade den Link updaten.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Bei mir sieht der Spoiler-Schreibtisch so aus X/ (and that's it!):


    Immer gut, wenn sich GERADE die Fehler sich hier vereinen um zu zeigen wie doof alles ist :D Aber es gibt keinen Grund warum das so ist. Ich hab dich mal angesehen als User und alles passt ...

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Diese Rechte hat man auch bei uns. Deswegen verstehe ich es nicht.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Voll verpasst 8|


    Ich hoffe da kommt wirklich wie versprochen alles ins Retail…

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Voll verpasst 8|

    Ich hoffe da kommt wirklich wie versprochen alles ins Retail…

    Leider nicht, in der Kampagne gab es aber nur die englische Version...

    Ben2 werdet ihr eigentlich alles aus der Kampagne mit anbieten? Also auch Holzmaterialien & Miniaturen mit Wash?

    Nein. Nur Grundspiel, die Erweiterung, die StretchGoal Erweiterung „Exotische Materie“ und eben das Deluxe Kit „Supernova“. Die Holzmaterialien und der Wash war - nach unseren Infos - GF exklusiv.

  • Ok, das mit dem Wash und den Holzteilen finde ich nicht schlimm. Grundspiel + Deluxe Addon würde mir reichen.

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • Die Vorbestelleraktion soll laut Schreibtischblick am 28.05 starten. 🥳

    Gibt es da was besonderes für Vorbesteller? Das läuft dann bestimmt nur über Frosted direkt seit die den Vertrieb umgestellt haben?

    The Holy Grail 'neath ancient Roslin waits.

    The blade and chalice guarding o'er Her Gates.

    Adorned in masters' loving art, She lies.

    She rests at last beneath the starry skies.

  • BGG meint, dass es für Solospieler eher ungeeignet ist... das könnte mich noch vor einer Vorbestellung bewahren!?

    Da es schon nach DoE kommt wüsste ich auch nicht warum man ein konfrontatives Area Control spiel Solo spielen sollte. Ich glaub du kannst beruhigt passen

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • BGG meint, dass es für Solospieler eher ungeeignet ist... das könnte mich noch vor einer Vorbestellung bewahren!?

    Das meint nicht BGG, sondern 5 von 7 Leuten von denen keiner bislang den Solomodus spielen durfte ;)

    Dieser kommt ja erst durch die Erweiterung. Diejenigen, welche dort abstimmen, schätzen das einfach aus dem Bauch heraus.