Beiträge von Algathrac im Thema „Andromeda's Edge“

    Ich bin tatsächlich wegen der fehlenden Lokalisation raus. Das schränkt den Mitspielerkreis bei mir einfach so sehr ein, dass es nie auf den Tisch kommen würde.

    Außerdem gefallen mir beim All-In einige Zusätze nicht. Aber einzeln gekauft sind die Add-Ons teurer, als das All-In Paket, wo ich dann sinnlose Neopren Würfeltrays, Bierdeckel und größere Würfel erhalte, die ich eigentlich nicht geachenkt haben wollen würde.


    Also dann lieber ganz verzichten, als da wieder eine Megakiste in China Ressourcen verschwenden, rüberschippern und letztlich im Keller versauern zu lassen. :|

    Ich hab das schon ewig in der Vorschau von Gamefound abonniert und bin „leicht“ gehyped. :lachwein:

    Da ich #DwellingsofEldervale verpasst habe, die Verfügbarkeit bescheiden ist und ich eh lieber SciFi habe, ist das fast ein Nobrainer für mich - vorausgesetzt es kommt auf deutsch. Aber da mache ich mir kaum Gedanken. Das Ding wird vermutlich ziemlich erfolgreich werden und bei Flamecraft hat Cardboard Alchemy auch zig Sprachversionen realisiert.

    Zudem ist Flamecraft produktionstechnisch echt allererste Sahne - zumindest die Deluxe Version, die ich besitze.


    Einzig der aufgerufene Preis kann die Vorfreude trüben.

    Nach Flamecraft ist Andromedas Edge produktionstechnisch wieder auf meine Beobachtungsliste gerutscht. Ich denke da wird zusammen mit Gametrayz wieder ein tolles Produkt auf die Beine gestellt und der Autor verspricht zumindest schon mal, dass es keine Gurke wird.


    Hier sieht man übrigens mehr vom (Prototypen)Spiel.