Beiträge von DasDeX im Thema „Andromeda's Edge“

    Und - am Rande - gibt es noch eine kleine "Holperei", denn wenn jemand gerne ALLE Minis mit Wash haben möchte, dann geht auch kein Weg an einer englischsprachigen Version vorbei (also z.B. All-In statt Upgrade Kit) - mit der Option, später doppelt zu kaufen und nur die tatsächlich sprachrelevanten Teile mit der deutschen Retailfassung zu tauschen und die (dann) englische Retailfassung wieder zu verkaufen...das ist zwar definitiv nur für Leute interessant, die unbedingt den Wash haben wollen und das werden vermutlich nicht viele sein, aber...naja, man kennt ja seine Pappenheimer - da gibts bestimmt 'ne Zielgruppe ;)

    Ihr dürft das gerne zurückmelden bei den Creatorn, HIER beschweren (oder gar bei uns) ist wenig hilfreich. Ich meine das ganz ernst. Das sind ja alles berechtigte Bedenken.

    Wenn man so Sachen wie die Raider Dice oder die Holz-Moon-Token haben will

    Jop, die wurden uns auch verboten anzubieten.

    Oh, das war keine Beschwerde - ich wollte nur das "unkompliziert" etwas aufweichen...denn ganz so unkompliziert wie du sagst, ist es tatsächlich nicht: Folgt man der Anweisung "nur Deluxe Upgrade", dann fehlt einem am Ende eventuell doch irgendwas ;). Es ist nicht mega kompliziert - richtig. Aber die mehrfach gesehene Aussage "Spiel im Retail, jetzt nur Deluxe Upgrade"...die ist halt nur bedingt richtig :)

    Zur Aussage, das es nur unkompliziert wäre für Leute die informiert sind; Eigentlich hieß es sehr deutlich, dass du wenn du eine Sprachversion haben willst das Deluxe Upgrade nehmen sollst. Nicht mehr. Jeder, der es anders gemacht hat (inkl. ICH) ist eingentlich nur ein Depp, weil er wie ein blinder auf den BACK NOW Knopf gedrückt hat.

    "Nicht mehr"? Wirklich? :)

    Wenn man so Sachen wie die Raider Dice oder die Holz-Moon-Token haben will (die im Upgrade Kit ja nicht enthalten sind), dann soll man die laut Kommentar von Cardboard Alchemy im letzten Update als Fremdsprach-Upgrade Kit-Käufer doch direkt im Pledge Manager extra dazu nehmen...oder wird es die hinterher auch über euch geben (falls nicht ist natürlich immer die Frage der Retail-Verfügbarkeit gegeben...)?


    Und - am Rande - gibt es noch eine kleine "Holperei", denn wenn jemand gerne ALLE Minis mit Wash haben möchte, dann geht auch kein Weg an einer englischsprachigen Version vorbei (also z.B. All-In statt Upgrade Kit) - mit der Option, später doppelt zu kaufen und nur die tatsächlich sprachrelevanten Teile mit der deutschen Retailfassung zu tauschen und die (dann) englische Retailfassung wieder zu verkaufen...das ist zwar definitiv nur für Leute interessant, die unbedingt den Wash haben wollen und das werden vermutlich nicht viele sein, aber...naja, man kennt ja seine Pappenheimer - da gibts bestimmt 'ne Zielgruppe ;)