Andromeda's Edge

  • Hoffentlich wird’s gut…

    Nachdem Dwellings of Eldervale mich sehr überzeugt hatte, hab ich AE sogar ohne Anspielen und nur mit Regeln durchlesen gebackt. Ich bin da sehr positiver Dinge, dass es mir auf jeden Fall gefallen wird.

    Hattest du Dwellings mal gespielt?

  • Mir sind genug Unterschiede zu Dwellings vorhanden um beide zu behalten.

    Aber das wird jeder für sich entscheiden müssen. Bis nächstes Jahr wird Dwellings bei mir (mit aktuell 13 Partien) weiterhin gerne gespielt werden.

  • Hab ich ein Update verpasst? Das letzte Update (wo auch die Timeline gepostet wurde) kam am 03.02.

    Auf der Startseite siehst du das aktuelle Youtube Video

    Was mich ein wenig wundert: In der GF Kampagne hieß es, man müsse das Deluxe Upgrade Pack auf jeden Fall bei GF pledgen und so wie es sich in dem Schreibtisch Rückblick jetzt anhört kommt es doch bei Frosted. Prinzipiell finde ich das natürlich toll nur ärgere ich mich dann, dass ich das dann bei GF gepledgt habe.

  • as mich ein wenig wundert: In der GF Kampagne hieß es, man müsse das Deluxe Upgrade Pack auf jeden Fall bei GF pledgen und so wie es sich in dem Schreibtisch Rückblick jetzt anhört kommt es doch bei Frosted.

    Das wüsste ich auch gerne. Denn ohne das Deluxe Zeug ist es ja gar nicht spielbar. 😉

  • Sie haben den Partnern das "Deluxe Upgrade Pack" angeboten und auch auf Gamefound geschrieben, dass es bei den Partnern nicht billiger sein wird.


    Ob das aber auch mit ihren "heftigen" Versandkosten und VAT noch gilt, das wollten sie dann doch nicht mehr versprechen. Anschließend haben sie jede weitere Aussage(auch an die Partner) solange hinausgezögert, bis der PM zu war.

  • Wird es denn jetzt das Deluxe Kit bei euch geben oder nicht? Ben2

    Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Aussagen, bzw. es ist mir zu viel Hörensagen.

  • Wird es denn jetzt das Deluxe Kit bei euch geben oder nicht? Ben2

    Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Aussagen, bzw. es ist mir zu viel Hörensagen.

    Wo findest du widersprüchliche Aussagen? Wir waren da erst kürzlich in den Frosted Days wieder sehr explizit. Wir hatten klar gesagt, dass wir das mit anbieten können.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ben2 die letzte Aussage von dir hier im Thread war

    Und es hatte halt nicht jeder die Möglichkeit sich die Frosted Days anzusehen. (Auch wenn ich es gerne getan hätte, ist aktuell nicht die Zeit um längere Zeit am Rechner zu sitzen und videos/Streams zu schauen)

    Verstehe ich - aber ich habe auch nichts die Zeit für jedes Thema überall zu jedem Stand immer zu updaten. Wenn es sich ergibt, dann gerne. Aber wir haben unsere Kanäle und Möglichkeiten ja nicht umsonst. Ihr fragt euch ja gerne schon mal, wie ich das überhaupt mache "überall" zu sein. Aber as kann ich eben nicht. Daher - bei nachfragen im Zweifel eben Podcast hören, Newsletter lesen oder bei uns im Discord nachfragen. Oder mich gerne auch hier ansprechen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ja. Machen wir ja. Selbst den Podcast gibt es jetzt ja auch immer noch mal als Zusammenfassung als Newsitem.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wird es denn jetzt das Deluxe Kit bei euch geben oder nicht? Ben2

    Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Aussagen, bzw. es ist mir zu viel Hörensagen.

    Und ich hab extra nur deshalb dort mitgemacht... Naja egal, lieber so als gar nicht.. :/

  • Wird es denn jetzt das Deluxe Kit bei euch geben oder nicht? Ben2

    Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Aussagen, bzw. es ist mir zu viel Hörensagen.

    Und ich hab extra nur deshalb dort mitgemacht... Naja egal, lieber so als gar nicht.. :/

    Ich auch, ich glaube aber dass das zum Zeitpunkt der Kampagne noch nicht festgestanden hat.

    Mein Eindruck war, dass Frosted Games das alles gerne schon damals fixiert hätte, die Verhandlungen aber nicht ganz einfach waren.


    Ben2 korrigiere mich gegebenenfalls bitte

  • Wird es denn jetzt das Deluxe Kit bei euch geben oder nicht? Ben2

    Irgendwie finde ich nur widersprüchliche Aussagen, bzw. es ist mir zu viel Hörensagen.

    Wo findest du widersprüchliche Aussagen? Wir waren da erst kürzlich in den Frosted Days wieder sehr explizit. Wir hatten klar gesagt, dass wir das mit anbieten können.

    Das ist doch erfreulich. Wird es denn auch über eure Premiumhändler zu beziehen sein oder bei euch direkt?

  • gibts den ne tendenz in welcher preisklasse wir uns beim basegame bewegen werden? Ben2

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit 74,95

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Also Leute, jetzt stellt euch doch mal nicht so an. Wenn man schon so gnädig ist, euch was zu verkaufen, dann kann man schon von euch erwarten, dass ihr sämtliche Kommunikationskanäle des Verlags durchforstet, um eine Information zu erhalten. :ironie:

    Top 10:

    1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Hegemony: Lead your class to victory 4. Carnegie, 5. Brass Lancashire, 6. Aeon Trespass: Odyssey, 7. On Mars, 8. Underwater Cities, 9. Voidfall, 10. Gaia Project

    Member of Deppen am Tisch

  • Also Leute, jetzt stellt euch doch mal nicht so an. Wenn man schon so gnädig ist, euch was zu verkaufen, dann kann man schon von euch erwarten, dass ihr sämtliche Kommunikationskanäle des Verlags durchforstet, um eine Information zu erhalten. :ironie:

    Was erwartest du denn?

    Dat is, wat dat is. Weer dat anners, weer dat nich so, wie dat is. Wenn man nix ännert, blifft dat ook so.

  • Also Leute, jetzt stellt euch doch mal nicht so an. Wenn man schon so gnädig ist, euch was zu verkaufen, dann kann man schon von euch erwarten, dass ihr sämtliche Kommunikationskanäle des Verlags durchforstet, um eine Information zu erhalten. :ironie:

    Frech von mir, dass ich nicht zu dir nach Hause komme, um es dir persönlich zu sagen. Keine Ironie.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Naja. Es gäbe noch ein paar Stufen zwischen mehrstündigem Videoprogramm-Schauen und Hausbesuch mit persönlicher Erklärung.

    Nennt mich gerne altmodisch, aber für mich ist die primäre Informationsquelle einer jeden Firma immer noch die gute, alte, für jeden frei zugängliche Homepage -- und nichts, was irgendwelche Registrierungen, Software-Installationen und/oder die eigene Auslieferung an internationale Datenkraken voraussetzt.