Sammelbestellung Lords of Ragnarok

  • Gameplay bundle Deutsch und Englisch. Terrain mal weggelassen, das hat mich bei Oathsworn schon eher gestört ;-).

    Ohne mich 100% mit LOR beschäftigt zu haben, glaube ich dass es nicht ganz vergleichbar ist. Bei Lords of Hellas war es ohne Terrain DEUTLICH schlechter zu spielen. Man hat Städte viel viel schlechter wahrgenommen und das kann bei einem Area Control Aspekt natürlich schon einiges ausmachen, wenn man manche Gebiete damit dann schlechter bewerten kann. Müsste nochmal bei LOR reinschauen was genau das Terrain da tut.

    Aber gerade da finde ich das die standees deutlicher hervorstechen in der Masse an Plastik.

  • Bodygrinder Ich meinte ob Du und AR aneinander vorbeigeredet habt. Weil die Zahlen so hin- und her wechseln und nach Deiner Rückfrage jetzt noch mal ein neuer Preis dabei ist.


    Hier mal die inzwischen 3 Preise, die für den Mythic Pledge zirkulieren


    1.) Kampagne => 169€ ("bundle-preis" statt 185€)

    2.) Deine Berechnung im PDF = 185€ - 15% = 157€

    3.) Dein Kommentar nach Rückfrage = 189€ - 15%


    Also da ist doch irgendwas durcheinander geraten. Es muss doch als Basis der offizielle Pledge-Preis von 169€ zählen, also -15% dann 143,65€

  • Achso nein die 185 stimmen habe nicht nochmal gelesen bevor ich geschrieben habe . Die Erklärung passt aber das der Normalpreis die 185 sind und sie es einfach im PM billiger gemacht haben aber wir nur auf dem Normalpreis den Discount bekommen

  • Kann man in der SB auch die painted options dazu wählen?

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ohne mich 100% mit LOR beschäftigt zu haben, glaube ich dass es nicht ganz vergleichbar ist. Bei Lords of Hellas war es ohne Terrain DEUTLICH schlechter zu spielen. Man hat Städte viel viel schlechter wahrgenommen und das kann bei einem Area Control Aspekt natürlich schon einiges ausmachen, wenn man manche Gebiete damit dann schlechter bewerten kann. Müsste nochmal bei LOR reinschauen was genau das Terrain da tut.

    Aber gerade da finde ich das die standees deutlicher hervorstechen in der Masse an Plastik.

    Bei LOH gabs ja keine Standees (nur Tempel). Die Städte waren ja einfach aufgedruckt.

  • Aber gerade da finde ich das die standees deutlicher hervorstechen in der Masse an Plastik.

    Bei LOH gabs ja keine Standees (nur Tempel). Die Städte waren ja einfach aufgedruckt.

    Wenn ich es richtig gesehen habe sind auch bei LOR lediglich für die Tempel Standees dabei.

  • Bei LOH gabs ja keine Standees (nur Tempel). Die Städte waren ja einfach aufgedruckt.

    Wenn ich es richtig gesehen habe sind auch bei LOR lediglich für die Tempel Standees dabei.

    Das ist tatsächlich ein valider Punkt ... Verdammt muss ich vielleicht doch das Terrain pack mitnehmen ... ihr kostet mich noch mein letztes Hemd ;-).

  • Kann man in der SB auch die painted options dazu wählen?

    Kann man aber das ist Arsch teuer. Dann einfach mir per Mail bescheid geben was man möchte . Infos gibt es ja auf der Gamefoundseite

    Hab dir per Mail geantwortet und das Geld per PP geschickt. Merci

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ich bin so hin- und hergerissen ob ich bestelle oder nicht. Eigentlich müsste ich gerade jeden Cent beiseite legen :/ aber da ich LOH nicht habe, hätte ich großes Interesse an LOR :/

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Wenn ich es richtig gesehen habe sind auch bei LOR lediglich für die Tempel Standees dabei.

    Das ist tatsächlich ein valider Punkt ... Verdammt muss ich vielleicht doch das Terrain pack mitnehmen ... ihr kostet mich noch mein letztes Hemd ;-).

    Hallo zusammen,


    ich habe dazu noch mal eine Nachfrage. Kenne LoH gar nicht und kann nicht einschätzen, welcher Pledge der richtige für mich ist.

    Eigentlich denke ich, der Sundrop Core reicht für mich. Da mir aber der Look des Ganzen (ich nenne das jetzt mal bewusst so) wichtig ist, liebäugele ich mit dem Terrain Pack.


    Denkt ihr, die zusätzlichen Minis (statt Standees/Plättchen) haben auch spielerisch einen Mehrwert - eben weil man Gebiete besser/schneller einschätzen oder bewerten kann?

    (Eigentlich wäre ich ja dann schnell bei Mythic Pledge, wobei mir dir Runen und erst recht das Art Book unwichtig sind. Dabei ist natürlich zudem ärgerlich, dass der Rabatt da gefühlt nicht so hoch ausfällt).


    Und wenn wir schon dabei sind... auch mit den Gameplay Erweiterungen bin ich nicht ganz sicher... Realistisch betrachtet, werde ich schon selten genug dazu kommen, das Spiel überhaupt auf den Tisch zu bekommen. Wenn das Spiel aber durch die zwei Erweiterungen total an Reiz/Tiefe gewinnt, ist es vielleicht auch blöd, das nicht zu ordern.


    Also, ich freue mich über Einschätzungen eurerseits und danke vorab - und danke an dieser Stelle auch nochmal Bodygrinder für die tolle Organisation!

  • Hatte oben ja schon ein paar Worte zu geschrieben. Für mich war das Terrain bei LOH quasi Pflicht. Man hat überhaupt erst gesehen, wo es Städte gibt und die Tempel haben sich als Minis auch schön eingefügt. Die Standee-Tempel waren für mich optisch ein wahrer Schrecken :D Aber gibt ja auch die genau gegenteilige Meinung zu den Tempeln, dass die sich so viel besser abheben.

  • Ja, dein Eintrag war quasi Ausgangspunkt für meinen. :)

    Ich hab gestern auch nochmal alle Updates der Kampagne durchgelesen. Aber genau zu dem von dir benannten Punkt finde ich nichts, was mich zufriedenstellt (und bei boardgamegeek sind die Besprechungen unverständlicherweise auch noch sehr überschaubar).

    Einmal editiert, zuletzt von kampfrabe ()

  • Ja, dein Eintrag war quasi Ausgangspunkt für meinen. :)

    Ich hab gestern auch nochmal alle Updates der Kampagne durchgelesen. Aber genau zu dem von dir benannten Punkt finde ich nichts, was mich zufriedenstellt (und bei boardgamegeek sind die Besprechungen unverständlicherweise auch noch sehr überschaubar).

    Ich habe bei bgg nun nochmal einen Thread gestartet, der hat mir sehr weitergeholfen. Ergebnis: Grundspiel reicht für mich.

  • Hallo Zusammen,


    irgendeine Chance noch bei einer SB mit dabei zu sein? oder hat jemand noch Platz bei seinem Pledge und kann was mit dazu packen?

    Würde mich freuen.


    Viele Grüße

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Fülle bitte das Formular aus danach schreibe ich dir eine Mail.


    LG Thomas

  • cool! Vielen Dank. Habe soeben das Formular ausgefüllt und abgesendet

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Sollte die Mail schon da sein? Hab noch nix im Posteingang

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2