Beiträge von HamburGamer im Thema „Sammelbestellung Lords of Ragnarok“

    Bodygrinder Ich meinte ob Du und AR aneinander vorbeigeredet habt. Weil die Zahlen so hin- und her wechseln und nach Deiner Rückfrage jetzt noch mal ein neuer Preis dabei ist.


    Hier mal die inzwischen 3 Preise, die für den Mythic Pledge zirkulieren


    1.) Kampagne => 169€ ("bundle-preis" statt 185€)

    2.) Deine Berechnung im PDF = 185€ - 15% = 157€

    3.) Dein Kommentar nach Rückfrage = 189€ - 15%


    Also da ist doch irgendwas durcheinander geraten. Es muss doch als Basis der offizielle Pledge-Preis von 169€ zählen, also -15% dann 143,65€

    Wenn du dein Corobox als Sundrop bestellst bekommst du die Valkyrie auch als Sundrop.

    Genau wer sundrop bestellt bekommt die valkyrie auch in sundrop dazu.


    Zu dem Mythic Pledge habe ich auch eine Antwort bekommen der wurde im PM als Special Angebot schon rabattiert und kostet normalerweise 189€ daher geht unser Discount auch von den 189€ Normalpreis ab

    Also irgendwas ist doch da durcheinander geraten. In der Kampagne hieß es noch, die Summe der Teile im Mythic Pledge wären 185€, der Pledge würde aber nur 169€ kosten. Soweit, so normal für Pledge Level. Jetzt soll der Normalpreis auf einmal 189€ sein? Das kommt ja in keiner Konstellation hin. Sogar die 185€ waren schon gelogen von denen, denn "Core Sundrop" + Terrain + Runes + Artbook = 179,50.


    Und warum gibt das kein öffentlichen "Aufschrei", wenn tatsächlich der Pledge plötzlich 16€ teurer geworden ist für "Normalbacker"? Sicher, dass Ihr da nicht irgendwie aneinander vorbei redet?


    "This pledge comes at a discounted price - all of the components of this pledge would cost 185 EUR (216 usd) in this campaign - but we are offering it with discounted bundle price of 169 EUR. Savings vs retail MSRP should be drastically higher then that ;)"

    Ja, ich weiß, dass er das schon bestätigt hatte, aber das war halt bevor die das heute nochmal so explizit gesagt haben. Ich will ja auch keine unnötige Arbeit machen, finde es ja großartig, was Thomas hier macht und nach allem, was man liest, spielt er ja auch in der Sammelbestellungsorganisator-Champions-League. Schonmal ein proaktives DANKE dafür. Kenn mich nur mit AR-Kampagnen nicht aus bisher, wie sehr die dazu neigen, sowas auch ggfs. erst kurzfristig klarzustellen.

    Hallo zusammen,


    sorry, dass ich bei einem Punkt nochmal nachhake - der Valkyre. Denn Awaken Realms hat soeben folgendes gepostet:


    "quick important info for people on the fence - your Free Valkyre hero gifts (if you followed the campaign before the start) will only work for pledges during this campaign. They will not be granted in Late Pledge!"


    Bodygrinder Hast Du hier mit ihnen eine besondere Vereinbarung für die Sammelbestellung mit ihnen fixiert, auf derer Basis das klappt? Oder haben die ihre Regeln geändert?


    Danke!

    HamburGamer


    genau man bekommt den Rabatt nur auf die Pledgelevel nicht auf zusätzliche Addons, dort zahlt man den normalen Preis. Unabhängig davon ob mit oder ohne Pledge (Wobei Addons ohne Pledge wenig Sinn macht). Bisher konnte man Addons bei Thomas immer hinzubuchen.

    Hi Kinglouie

    Ok, danke. Ja, in dem Fall hast Du natürlich recht und Addons ohne Pledge macht nicht wirklich Sinn, aber z.B. bei Robinson Crusoe konnte man auch "nur" das Upgradepack bestellen, und das galt als Addon.Ok, dann weiß ich, zwischen was ich mich entscheiden muss :)

    Ich nehme an das all in was es jetzt gibt, ist auch Rabattfähig?

    Ja das ist auch Rabattfähig. Sozusagen sind alle Pakete Rabattfähig von Core Game bis hin zu collector. Nur keine einzelnen Addons

    Bodygrinder Hi Thomas, bin neu hier. Eine Frage zur Sicherheit. Wenn Du schreibst "nur einzelne Addons" sind nicht rabattfähig, meinst Du Addons OHNE ein Pledge, oder sind auch Addons, die man zu einem Pledge dazubestellen möchte, nicht rabattfähig? Also wenn man beispielsweise nur Core + Terrain Erweiterung nehmen würde, müsste man die Terrain Erweiterung normal bezahlen? Oder geht das im Rahmen der Sammelbestellung zur Aufwandsminimierung ohnehin nicht, individuelle Zusammenstellungen? Danke!